Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11904 1905 19062234
Menü

Cost Control


18.09.2007 11:35 - Gestartet von lion399
Hallo,


habe seit wenigen Tagen den Time&More Web All In 1000. Vor Vertragsschluss sagte man mir, dass eine Cost Control bisher leider noch nicht möglich sei, weil man auch noch nicht wisse, in welcher Form dies zu realisieren sei.

Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich in meiner Onlinekundenbetreuung doch die einzelnen Verbindungen sehen kann. Sogar die SMS. Das finde ich einen absolut super Service. Bisher war ich bei o2 und da gab es solch guten Service, auch den generell guten Kundenservice, nicht.

Und dann wollte ich zu dem leidigen Thema Netzqualität noch sagen, dass ich in der letzten Woche sehr viel unterwegs war, auch im Auto und sehr viel telefoniert habe. Es gab keinerlei größere Probleme mit dem Netz. Auch bei T-Mobile habe ich ab und zu mal Netzabbrüche. Ein absolut flächendeckendes Netz gibt es nicht. Dann ist das Netz eben mal kurz weg-das sind bei mir nie größere Funklöcher gewesen. Bei o2 hatte ich da übrigens weit mehr Probleme.

Dies wollte ich nur mal loswerden, nachdem hier ja meist sowieso nur gemeckert wird. Wenn man sich diese Foren hier so durchliest, darf man am besten zu keinem der 4 Netzbetreiber gehen, da alle angeblich schlecht sind.
Menü
[1] Störfunk antwortet auf lion399
19.09.2007 07:43
Finde ich auch, Cost Control ist super! Ich bin seit 8 Jahren bei E-Plus und die großen angeblichen Funklöcher habe ich bisher noch nicht gefunden.
Menü
[2] speedcowboy antwortet auf lion399
19.09.2007 09:51
Benutzer lion399 schrieb:

Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich in meiner Onlinekundenbetreuung doch die einzelnen Verbindungen sehen kann. Sogar die SMS.

Schon immer Standard bei E+. Normalerweise bekommst du noch separat angezeigt wieviele Freieinheiten im laufenden Monat noch verfügbar sind. Also so, dass du nicht erst zum EVN gehen und es mühsam selbst zusammenrechnen musst.

Das finde ich einen absolut super Service. Bisher war ich bei o2 und da gab es solch guten Service, auch den generell guten Kundenservice, nicht.
Menü
[3] Jochen_O2 antwortet auf lion399
19.09.2007 10:01
Dies wollte ich nur mal loswerden, nachdem hier ja meist sowieso nur gemeckert wird. Wenn man sich diese Foren hier so durchliest, darf man am besten zu keinem der 4 Netzbetreiber gehen, da alle angeblich schlecht sind.

Stimmt, hier wird viel gemeckert... aber E-Plus kommt dabei doch meistens ganz gut weg, oder nicht? ;-)

Jedenfalls ist E-Plus derjenige Netzbetreiber, der am meisten Schwung in die Tariflandschaft bringt (erster Prepaid-Anbieter, erste Flatrate (Base), erster Zehn-Cent-Tarif, erster Anbieter mit günstigen Datenpreisen (Simyo), und noch vieles mehr!)

Finde E-Plus auch gut! :-)