Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
15 6 72234
Menü

Cost-Control vom Festnetz aus erreichen !!!


22.08.2000 11:52 - Gestartet von ludolph
Tip für diejenigen die Ihre Kosten bei E-Plus Cost-Control vom Festnetz aus anrufen wollen.Einfach über einen Call by Call-Anbieter ( 01024 -40 Pf/Min TAkt 60/60 oder 01030 48 Pf/Min Takt 1/1) die Nummer 0177/1112 anrufen.Mobilfunknummer und Passwort eingeben und schwupps ist mann drin.
Somit gehen die Kosten aufs Festnetz und nicht auf die Mobilfunkrechnung.
Für alle die die vielleicht das von der Arbeit aus machen. *grins*. Viel Spass
Menü
[1] worldlocal2 antwortet auf ludolph
28.08.2000 17:50
Klasse: den Arbeitgeber bescheissen und darauf noch stolz sein. Wie wäre es, wenn Du Energie und Zeit für etwas sinnvolles (für die Arbeit ??) verwendest, als zu überlegen, wie man auch noch DM 0,39 auf andere abwälst.