Benutzer fibrozyt schrieb:
Benutzer hotte schrieb:
Benutzer fibrozyt schrieb:
Benutzer StevenWort schrieb:
Liebe Leute,
wenn man einen Professional Tarif mit Tarifautomatik hat, kann man das nicht abfragen, weil der liebe gute Computer nicht weiß welchen Tarif ihr bekommen werdet (ob S,M oder XL).
Und genau das ist eben nicht der Fall. Ich bekomme eine Anzeige, allerdings nur bei jeder 10. - 15. Anmeldung. Die Kosten werden nach dem aktuell günstigsten Modell abgerechnet, wie es sein sollte. Warum läuft das aber nicht immer? Der Computer weiß anscheinend sehr wohl wie er abrechnen soll, nur das System an sich funktioniert nicht, obwohl es beworben wird.
Es steht aber auch immer dazu das cost control bei der tarifautomaitik nicht funktioniert
Mag ja sein, es geht aber eben doch. Wenn es denn funktioniert (und das tut es ab und zu), dann sollte Eplus doch einfach mal es dauerhaft funktionierend machen. Ab und zu läuft es doch, warum also nicht immer?
als langjähriger o2 kunde ist man es doch gewohnt ohne Cost Control zu leben, oder? *g* (hab ja auch ne SIM von o2 und die haben es bis heute GAR NICHT hinbekommen)
ich fänds zwar auch schön, wenn das eplus hinbekommen würde, dass man in den Prof. Tarifen Cost Control nutzen könnte, kann aber auch gut ohne leben, bei den Preisen von 3 cent pro minute.
Thunderhawk