Benutzer rincewind25 schrieb:
Vierter Anruf: nach Verdachtsäußerung das unerwünschte Vieltelefonierer ausgebremst werden: "Es gibt keine gezielte Abschaltung" "Dann ist das Netz ausgelastet. Das das Handy Ihres Mannes funktioniert ist in dem Moment Zufall" - über 4 Stunden?? nach energischerem Drängen auf eine brauchbare Lösung: "Dann können wir nichts für Sie tun, wir haben unseren Vertrag erfüllt"
"Das liegt nicht an BASE. Das liegt an ihrem
Telefonverhalten" Der Hammer : "Wenn sie zu viel telefonieren kann Ihre SIM-Karte überlastet sein"
"Ich kann da nichts entscheiden." nach Anfrage, ob man an jemanden durchgestellt werden könnte, der was entscheiden kann:
"nein, die Kollegen haben kein Telefon. Das müssen sie schriftlich machen"
hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Klingt verdächtig stark nach dem hier:
"Nach wie vor ist auffällig, dass vor allem Base-Kunden und Nutzer von Discount-SIM-Karten bei abgehenden Telefonaten öfter ein Besetzt-Zeichen hören - verbunden mit der Anzeige "Netz derzeit belegt" im Handy-Display - als Kunden, die beispielsweise einen CleverOne- oder Time & More-Tarif nutzen. Mit dieser offensichtlichen niedrigeren Priorisierung im Netz müssen die Kunden der Flatrate-Marke und der Billig-Angebote offenbar auch längerfristig leben."
https://www.teltarif.de/arch/2007/kw02/...https://www.teltarif.de/frei-sprechen/...Hier noch eine kleine Info-Sammlung dazu:
http://www.telefon-treff.de/
showthread/t-314236.html
Als Tipp: Wende Dich mit Deinem Problem mal vertrauensvoll an Focus Online:
http://www.focus.de/finanzen/news/servicetest/tid-7643/serviceflop_aid_135591.html
Gruß Kamischke