Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11880 1881 18822234
Menü

BASE mit Auszahlung: wo empfehlenswert ?

30.06.2007 17:08 - Gestartet von Tel-Info-Peter
Habe im Internet mehr oder wenige seriöse Anbieter gefunden, welche statt eines Telefons eine Auszahlung auch bei BASE anbieten.

Wer kann einen Anbieter empfehlen, welcher bei einem BASE-Vertrag eine Auszahlung vornimmt ?

Vielen Dank !!!
Menü
[1] nosscirE ynoS antwortet auf Tel-Info-Peter
30.06.2007 17:22
Benutzer Tel-Info-Peter schrieb:
Habe im Internet mehr oder wenige seriöse Anbieter gefunden, welche statt eines Telefons eine Auszahlung auch bei BASE anbieten.

Wer kann einen Anbieter empfehlen, welcher bei einem BASE-Vertrag eine Auszahlung vornimmt ?

Vielen Dank !!!

Hier gibt es BASE 2 für 9,99€ im Monat kann ich sehr empfehlen habe dort für einige Freunde BASE bestellt, sind alle zehr zufrieden und haben alle ihre Auszahlung bekommen!

http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2007-03-06_1/Die_Discount-Flat?refid=12263532353
Menü
[1.1] Tel-Info-Peter antwortet auf nosscirE ynoS
10.07.2007 22:03
Benutzer nosscirE ynoS schrieb:
Habe im Internet mehr oder wenige seriöse Anbieter gefunden,
welche statt eines Telefons eine Auszahlung auch bei BASE anbieten.

Vielen Dank !!!

Hier gibt es BASE 2 für 9,99€ im Monat kann ich sehr empfehlen habe dort für einige Freunde BASE bestellt, sind alle zehr zufrieden und haben alle ihre Auszahlung bekommen!

http://www.eteleon.de/shop/angebot/Ang2007-03-06_1/Die_Discount
-Flat?refid=12263532353

Hat jemand noch weitere Anbieter? Ueber eteleon hört man ja nicht nur Gutes...
Menü
[1.1.1] whio1977 antwortet auf Tel-Info-Peter
28.08.2007 15:59
kann auch zu 100% eteleon empfehlen.. habe meine ganze Famile über eteleon mit handyverträgen versorgt und es lief immer alles 100 % glatt. Als es mal länger dauerte, habe ich sofort eine 10 Euro Gutschrift auf meinem Konto gehabt..
Menü
[2] Moneysac antwortet auf Tel-Info-Peter
28.08.2007 16:16

Vielen Dank !!!

hallo!

ich kann www.obocom.de empfehlen, habe dort mehrere verträge abgeschlossen und mehrfach weiterempfohlen, immer seriös! dort gibt es gute auszahlungsbeträge. würde mich freuen, wenn ich dich werben kann, falls du dort abschließt (freundschaftswerbeprämie).