Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11842 1843 18442234
Menü

base HSDPA


21.05.2007 18:20 - Gestartet von carsten21
Wird es bei E-plus, bzw Base in naher Zukunft HSDPA geben? Wie schnell ist HSDPA? 1,8mbit oder 3,6 mbit die sekunde?


mfg

carsten
Menü
[1] minimi antwortet auf carsten21
22.05.2007 12:42
Benutzer carsten21 schrieb:
Wird es bei E-plus, bzw Base in naher Zukunft HSDPA geben? Wie schnell ist HSDPA? 1,8mbit oder 3,6 mbit die sekunde?


mfg

carsten

Nein ist nicht geplant.
Menü
[1.1] discokugel antwortet auf minimi
22.05.2007 14:11
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer carsten21 schrieb:
Wird es bei E-plus, bzw Base in naher Zukunft HSDPA geben? Wie schnell ist HSDPA? 1,8mbit oder 3,6 mbit die sekunde?


mfg

carsten

Nein ist nicht geplant.

generell nicht oder in nächster zeit???
Menü
[1.1.1] carsten21 antwortet auf discokugel
22.05.2007 20:44
also ich meinte in nächster Zeit







Benutzer minimi schrieb:
Benutzer carsten21 schrieb:
Wird es bei E-plus, bzw Base in naher Zukunft HSDPA geben? Wie schnell ist HSDPA? 1,8mbit oder 3,6 mbit die sekunde?


mfg

carsten

Nein ist nicht geplant.

generell nicht oder in nächster zeit???
Menü
[1.1.2] minimi antwortet auf discokugel
23.05.2007 13:34
Benutzer discokugel schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Benutzer carsten21 schrieb:
Wird es bei E-plus, bzw Base in naher Zukunft HSDPA geben? Wie schnell ist HSDPA? 1,8mbit oder 3,6 mbit die sekunde?


mfg

carsten

Nein ist nicht geplant.

generell nicht oder in nächster zeit???

Soweit ich weis ist es nicht geplant den Datenturbo HSDPA im E-Plus Netz einzusätzen.
Wie lange dieses bei E-Plus so bleibt weis ich nicht, aber ich nehme mal an das sich da so schnell nichts ändern wird. Also in nächster Zeit nicht!!!
Menü
[2] carsten21 antwortet auf carsten21
23.05.2007 17:32
Kein Beitrag
Menü
[2.1] carsten21 antwortet auf carsten21
23.05.2007 17:33
http://www.3gamericas.org/pdfs/Global_3G_Status_Update.pdf


für e-plus gibt es ja doch bald HSPDA
Menü
[2.1.1] minimi antwortet auf carsten21
23.05.2007 17:52
Benutzer carsten21 schrieb:
http://www.3gamericas.org/pdfs/Global_3G_Status_Update.pdf


für e-plus gibt es ja doch bald HSPDA


Sorry das war mir neu! Bis jetzt heist es bei E-Plus immer das kein HSDPA geplant sei. Man erst bei Bedarf den Turbo einführen wird.
Menü
[2.1.2] handytim antwortet auf carsten21
23.05.2007 18:07
Benutzer carsten21 schrieb:
http://www.3gamericas.org/pdfs/Global_3G_Status_Update.pdf

Allerdings muss man dazu sagen, dass dieses PDF die bisher einzige Quelle dafür ist. Und bei Tabellen und Listen passieren auch mal Fehler.
Menü
[2.1.2.1] carsten21 antwortet auf handytim
23.05.2007 18:36
ja das kann sein. naja abwarten ob es stimmt. ich habe base mal direkt gefragt, mal sehen ob ich eine antwort bekomme:-)
Menü
[2.1.2.1.1] Diggler antwortet auf carsten21
23.05.2007 19:31
Ach ja. Ich mein möglich ist das doch. Es macht doch Sinn. Ich mein, wenn die die UMTS Lizenz damals gekauft haben, dann wäre es doch auch schwchsinn das Highspeednetz nicht aufzubauen.
Menü
[2.1.2.1.1.1] olver antwortet auf Diggler
14.06.2007 18:35
die planen das wohl erstmal nicht, sonst hätten sie was gesagt. dann bleibt doch eher in den Grossstädten o2 und sonst eben nur die teuren d-netze. Die sind aber fast doppelt so teuer.
Menü
[2.1.2.1.2] Colt.Seavers antwortet auf carsten21
15.06.2007 22:21
Ahoi. Und? Kam eine Antwort?

Benutzer carsten21 schrieb:
ja das kann sein. naja abwarten ob es stimmt. ich habe base mal
direkt gefragt, mal sehen ob ich eine antwort bekomme:-)
Menü
[3] der_zimmi antwortet auf carsten21
20.06.2007 16:59
@ Carsten

bei E-Plus und Base ist zur zeit kein HSDPA geplant.
auch die Einführung von HSDPA ist noch nicht bestätigt.
Fazit: erstmal wird es kein HSDPA bei E-Plus bzw. Base
geben.