Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11354 1355 13562234
Menü

AS-SYSTEMS e-plus


19.08.2005 21:38 - Gestartet von hwaide
hi,
diesen Beitrag schreibe ich besonders an AS-SYSTEMS und an User snapme Name Jam.
Ich habe letztes Jahr in HBF Stuttgart einen e-plus Vertrag unterschrieben,dabei wurde mir schriftlich zugesichert, dass ich die Gebühren über eine Werbepramie von der Firma M-Store wieder zurück bekomme.AS-SYSTEMS lfdNr: 5477, Telnr.:01638854245. Die ersten 3 Monaten hat das geklappt, seither erreicht man niemand mehr und auf e-Mail kommt keine Reaktion. Aus dem Vertrag stehen mir noch 21 x 19.90 = 417.90 € zu. Ich selbst bin Schüler ohne Einkommen und bin jetzt wegen diesem Vertrag in großen finanziellen Problemen. Ich fordere Sie deshalb auf mir zu helfen, dass das Geld überwiesen wird.