Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1488 1489 1490
Menü

AS-Systems Betrug


24.01.2006 14:54 - Gestartet von biiine
Hallo ihr lieben Mitstreiter!
Meine Freundin und ich wurden ebenfalls von dieser ominösen Firma über den Tisch gezogen.
im dezember 2004 nahmen wir bei einer Promotion Aktion im Natrix Club in Darmstadt teil, unterschrieben je 2 vertäge mit der Zusicherung, dass uns die anfallenden Kosten von jeweils 19,90 € im Monat von der Firma erstattet würden.
Die erste 6 Monate klappte das auch, aber seit August ist weder eine weitere Zahlung erfolgt, noch ist die Firma für uns noch telefonisch erreichbar.
Eplus bucht munter weiter ab und zeigt sich sehr unkooperativ indem sie uns an unseren Vetragspartner (in unserem Falle also AS SYTEMS) verweisen.

Gestern haben wir Emails mit unserem Fall an die Redaktionen von:
BIZZ
Frontal21
WISO und
BILD

geschickt.
Teilweise haben wir schon interessierte Antworten bekommen.
Falls es zu einer Aufrollung des Ganzen innerhalb einer Fernsehproduktion kommt, und ihr Interesse habt, schreibt mir bitte eine email mit euerm Fall an
Reinings@t-online.de

Ich werde euch hier auf dem Laufenden halten, sollte es Neuigkeiten geben.

In Bezug auf eine Sammelklage würde ich gerne näher erfahren, wie weit ihr vorangeschritten seid, und wer das leitet.

Liebe Grüße
Sabine