Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
171 72 732234
Menü

Anmeldung E-Plus Roaming card


25.02.2001 21:35 - Gestartet von Sepp
Beim Kauf meines E-Plus Handys mit Free&Easy Card wurde mir versichert ich könne nach Freischaltung einer Roaming Card auch im Ausland telefonieren. Nach einigem Hin und Her in unserem E-Plus Shop wurde der gestellte Vertrag ohne Begründung von
E-Plus abgelehnt!!
Auf eine Anfrage per Einschreiben kam bis heute (3 Wochen)keine Antwort!
Was ist hier los?- Bin ich etwa nicht liquide? Nicht das ich wüßte.
Wer kann helfen? Kann ich den Kaufvertrag rückgängig machen, da ich das Handy unter anderen Voraussetzungen gekauft habe?

Vielen Dank für Eure Mithilfe
Menü
[1] igelboy antwortet auf Sepp
26.02.2001 15:45
Hallo,

also mann kann eine bereits gakaufte und regestrierte Free&Easy Card nicht mehr zurückgeben!!

Ja, also ich bin E-Plus Händler und habe hin und wieder das gleiche problem wie du!!

Es werden einfach Kundenanträge abgelehnt obwohl die Kunden keinen Schufa eintrag oder ähnliches haben!!

Ich würde einfach nomal einen Roaming-Antrag stellen - laut erfahrungen meinerseitz funktioniert es oft erst nach dem 2. oder 3. male!! einfach nochmal versuchen!!

Entweder du gehst in einen E-Shop oder ich kann gerne für dich auch mal eine anfrage starten!!

Aber dazu bitte nur persönlich nicht über das Forum:

mail@igelboy.de oder tel. 0700-rufdominik