Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
11760 1761 17622234
Menü

Angebot bei VVL? Seltsam

25.01.2007 22:14 - Gestartet von vincent07195
Hallo,

ich bin jetzt seit knapp zwei Jahren eigentlich sehr zufriedener E-Plus Kunde, da der Vertrag jetzt kurz vor dem Ende steht habe ich mir gedacht dass ich ihn mal verlängere.

Ein Kumpel von mir der damals fast gleichzeitig mit mir abgeschlossen hat, hat seinen Vertrag auch verlängern lassen und dabei echt nette Konditionen raus gehauen, z.B.:
- Vertragslaufzeit 12 Monate mit neuem Handy
- Monatliche Gutschrift von 10 Euro
- Und 6 Monate noch die doppelte Minutenanzahl

(Wir sind beide im T&M 200 WEB Code 25 Tarif)

Also wollte ich etwas ähnliches haben. Habe ich wohl falsch gedacht, die Frau die sich um die Verlängerung meines Vertrages bemühen sollte, wollte einfach nicht.
Entweder ein Handy und 24 Monate oder eben 12 Monate und eine Gutschrift, dass wäre aber nichts anderes als eine normale Verlängerung.
Da ich meinen Vertrag jetzt kündigt habe, weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Online steht jetzt auch nicht mehr die Möglichkeit des Treueangebots zu Verfügung.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kann ich auch in den Laden gehen und mir dort was andrehen lassen?
Oder ruft E-Plus mich nochmal an?

Vielen Dank für die Antworten!
Menü
[1] Zehnsation antwortet auf vincent07195
26.01.2007 11:45
Benutzer vincent07195 schrieb:
Hallo,

ich bin jetzt seit knapp zwei Jahren eigentlich sehr zufriedener E-Plus Kunde, da der Vertrag jetzt kurz vor dem Ende steht habe ich mir gedacht dass ich ihn mal verlängere.

Ein Kumpel von mir der damals fast gleichzeitig mit mir abgeschlossen hat, hat seinen Vertrag auch verlängern lassen und dabei echt nette Konditionen raus gehauen, z.B.:

Also wollte ich etwas ähnliches haben. Habe ich wohl falsch gedacht, die Frau die sich um die Verlängerung meines Vertrages bemühen sollte, wollte einfach nicht.
Entweder ein Handy und 24 Monate oder eben 12 Monate und eine Gutschrift, dass wäre aber nichts anderes als eine normale Verlängerung.
Da ich meinen Vertrag jetzt kündigt habe, weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Online steht jetzt auch nicht mehr die Möglichkeit des Treueangebots zu Verfügung. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kann ich auch in den Laden gehen und mir dort was andrehen lassen?

Es gibt keine 12 Monate VVL

Einfach Online auf www.obocom.de verlängern dort gibt es für den T&M200 315€ Bar auszahlung aufs Konto oder ein Handy im Wert von 315€, hab dort auch schon oft verlängert ist einfach nur TOP 1A
Menü
[1.1] chasperhead antwortet auf Zehnsation
28.01.2007 08:09

guten morgen!

oh doch es gibt einen VVL über 12 monate...allerdings zahlt man dann nochmal zusätzlich 75€ fürs handy...und auch einen gutschrift kann über 12 monate gemacht werden...aber da muss man schon explizit drauf bestehen bei der hotline.

in diesem sinne, seid sportlich!
Menü
[1.2] eplus-Fan29 antwortet auf Zehnsation
09.02.2007 21:58
Es gibt eine VVL mit 12 Monaten und zusätzliche Attraktionen, die muss man halt mit der Kündigungshotline aushandeln.
Menü
[2] DatMary antwortet auf vincent07195
26.01.2007 14:21
Benutzer vincent07195 schrieb:
Hallo,

Da ich meinen Vertrag jetzt kündigt habe, weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll. Online steht jetzt auch nicht mehr die Möglichkeit des Treueangebots zu Verfügung. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kann ich auch in den Laden gehen und mir dort was andrehen lassen?

Liegt mit daran, das es die 6 Monate doppelte Minuten derzeit nicht mehr gibt. Die Aktion lief nur bis 31.12 und darf derzeit nicht, doer besser nur wenigen Kunden angeboten werden.
Menü
[3] eplus-Fan29 antwortet auf vincent07195
09.02.2007 20:24
Hallo,

die einzigen die noch mehr machen können als die Hotline , ist die Kündigungshotline. Die können gute Angebote machen und haben mehr Spielraum als die Hotline.Normalerweise melden die sich, aber unter der Rufnummer 0177-1243512 kannst Du Dich evtl selber melden. Aber alles machen die auch nicht. Ich wollte zu meinem Zehnsationstarif noch ein Handy (ohne Zuzahlung), aber da haben die gestreikt.Nunja.