Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

Als Web-Tarifler ist man praktisch komplett Hotline-los :-(

07.12.2006 12:24 - Gestartet von padrino
Hi,

es ist schon traurig, wie der "online support" bei den e-plus "online Verträgen" läuft. Da bekommt man eine Bestätigung seiner Mail und das war's dann, nur noch Schweigen.
Vermutlich setzen sie drauf, dass man irgendwann doch genervt due 1000 anruft und sie so ordentlich kassieren können.
Auf eine kostenlose Telefonhotline habe ich ja beim Abschluss wissentlich verzichtet, aber auch nur, weil mir ein kostenloser email-support zugesagt wurde.
Muss man denn heutzutage alles einklagen... ;-(

CU,
Mario
Menü
[1] paulilausi antwortet auf padrino
08.12.2006 00:46
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

es ist schon traurig, wie der "online support" bei den e-plus "online Verträgen" läuft. Da bekommt man eine Bestätigung seiner Mail und das war's dann, nur noch Schweigen. Vermutlich setzen sie drauf, dass man irgendwann doch genervt due 1000 anruft und sie so ordentlich kassieren können. Auf eine kostenlose Telefonhotline habe ich ja beim Abschluss wissentlich verzichtet, aber auch nur, weil mir ein kostenloser email-support zugesagt wurde.
Muss man denn heutzutage alles einklagen... ;-(

Ich persönlich würde mich immer für eine günstige HL entscheiden.

CU,
Mario
Menü
[1.1] speedcowboy antwortet auf paulilausi
15.12.2006 18:35
Die Antwort kommt. Allerdings kann das schon bis zu einer Woche dauern...
Einfach nach 3-4 Tagen eine weitere Mail mit Hinweis auf die vorherige und weiter warten. Du wirst die Antwort bekommen.

Gut finden kann man das nicht ... aber das ist halt der Preis für den günstigen Preis ... oder so ähnlich ;-)
Menü
[1.1.1] hillibil2 antwortet auf speedcowboy
18.12.2006 10:57
Oder einfach mit ner günstigen CallByCall-Vorwahl-Nr. ausm Festnetz die 01771000 anrufen. Naja, und 12 ct/min sind in dem Fall ja nicht teuer ;-)
greetz hillibil2