Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
2230 2231 2232
Menü

Alditalk: Schwere Empfangsprobleme


13.04.2016 14:17 - Gestartet von arbeiterjoe
einmal geändert am 13.04.2016 14:26
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten schwere Empfangsschwierigkeiten immer im Stahlwerk, wo ich mich wochentäglich mehrere Stunden aufhalte.
Ich hab volle Signalstärke mit H+ jedoch keinen Datendurchsatz. Der Browser zeigt sogar an, dass ich keine Verbindung zum Internet habe.
Das Ganze tritt nicht permanent auf, stellenweise funktioniert es auch. Aber über weite Teile des Tages funktioniert es nicht. Wo kann ich das Problem melden?
Menü
[1] RainerGRa_2010 antwortet auf arbeiterjoe
13.04.2016 15:22
HI,
hast du eventuell eine PLZ (gerne auch mit Anschrift) für mich?
Dann könnte ich mal gucken, ob dort etwas vorliegt?

LG,
Chris
BASE Botschafter

Benutzer arbeiterjoe schrieb:
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten schwere Empfangsschwierigkeiten immer im Stahlwerk, wo ich mich wochentäglich mehrere Stunden aufhalte.
Ich hab volle Signalstärke mit H+ jedoch keinen Datendurchsatz. Der Browser zeigt sogar an, dass ich keine Verbindung zum Internet habe.
Das Ganze tritt nicht permanent auf, stellenweise funktioniert es auch. Aber über weite Teile des Tages funktioniert es nicht.
Wo kann ich das Problem melden?