Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

abgelaufener Monatssparbonus von 5 Euro

24.06.2005 15:17 - Gestartet von poppelhase
Ich habe durch Zufall noch diesen Sparbonus â 5€ mit dem <Time&More100> Vertrag im April '05 abgeschlossen.
Bei der ersten Rechnung hatte ich noch nichts bemerkt; jedoch bei der zwoten Rechnung fiel mir auf, dass die 5€ wohl nicht mit verrechnet wurden.
Zumal es diesen Vergütungsbonus ab Juni '05 gar nicht mehr gibt.
Ich sah mich schon Briefe schreiben, beim Anwalt sitzen.... .
DER ANRUF bei der HOTLINE war um so positiver.
Dort wurde mir gesagt, dass ein neues Programm eingespielt wurde. OHNE diesen Vergütungsbonus, bei der Hotline müssen sich dann die Kunden melden, dass wird von dort, dann im nächsten Monat mitverrechnet.
In diesem Falle werden mir dann f. April u Mai 10€ in der Juni Rechnung gutgeschrieben.
TROTZDEM: ein bitterer Nachgeschmack bleibt hängen; wurde es WIRKLICH im Softwareprogramm vergessen oder wurde dort 'getrickst'?
Motto: die Kunden schauen sich -so genau- ihre Rechnung nicht an.
DENN: schaut man sich seine Rechnung an, steht dort unten 'netter' folgender Hinweis.
'......daß d.Rechnung als anerkannt gilt,..sofern Sie nichtinnerhalb von vier Wochen nach Zugang d.Rechnung widersprechen''.
Somit hätte sich wohl auch der Gang zum Anwalt erübrigt.
Wie so immer, geht alles wenn der 'good will' da ist.
Bitte also nochmal die eigene Rechnung anschauen.

Menü
[1] nadessa antwortet auf poppelhase
02.07.2005 04:58
das stimmt tatsächlich mit der software.

Benutzer poppelhase schrieb:

TROTZDEM: ein bitterer Nachgeschmack bleibt hängen; wurde es WIRKLICH im Softwareprogramm vergessen oder wurde dort 'getrickst'?
Motto: die Kunden schauen sich -so genau- ihre Rechnung nicht an.
DENN: schaut man sich seine Rechnung an, steht dort unten 'netter' folgender Hinweis.
'......daß d.Rechnung als anerkannt gilt,..sofern Sie nichtinnerhalb von vier Wochen nach Zugang d.Rechnung widersprechen''.