Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

150 Frei SMS bei Vertragsverlängerung / Clever One S Web

08.11.2008 22:18 - Gestartet von Gorgeus
Hallo,

ich habe damals einen Clever One S Web abgeschlossen mit 150 SMS / Monat als Online - Bonus. Bleiben die jetzt bei Vertragsverlängerung erhalten oder gehen die nur bis Ende der regulären Vertragslaufzeit?

Gruß
Menü
[1] welling antwortet auf Gorgeus
08.11.2008 22:40
Benutzer Gorgeus schrieb:
Hallo,

ich habe damals einen Clever One S Web abgeschlossen mit 150 SMS / Monat als Online - Bonus. Bleiben die jetzt bei Vertragsverlängerung erhalten oder gehen die nur bis Ende der regulären Vertragslaufzeit?

Gruß

Regulär nein ! Bonus optionen laufen je nach vertrag 6,12,24 ab!
Meistens lassen Sie sich aber über abfrage verlängern!
Menü
[1.1] Gorgeus antwortet auf welling
08.11.2008 23:01
Benutzer welling schrieb:
Hallo,

Gruß

Hmm, aber in den AGB's heißt es bei Punkt 2:

"Die 150 Inklusiv-SMS/Monat (entspricht bis zu 3.600 Frei-SMS über 24 Monate) gelten für das Versenden von SMS in alle inländischen Mobilfunknetze und ins E-Plus Netz."

das heißt für mich, die sind Bestandteil des von mir abgeschlossenen Vertrages.

Gruß
Menü
[1.1.1] welling antwortet auf Gorgeus
08.11.2008 23:13
Sobalt ein Vertrag auf irgend eine weise gändert bzw modifiziert wurde ,besteht "kein anspruch " auf Bonus jeglicher art. ( Deshalb Bonus)! Mit oder jeglichen.
Menü
[1.1.1.1] Beka antwortet auf welling
09.11.2008 06:57
Ich habe meinen Vertrag bei Eplus verlängert und habe meine 50 Freisms behalten.
Die Verlängerung ist "im bestehenden vertag" und deshalb sind mir die 50 Freisms geblieben, die Bestandteil des Webtarifs sind.
Beka

Kinder suchen Paten...
www.dhst.org
Menü
[1.1.2] meinbubba antwortet auf Gorgeus
09.11.2008 12:23
>

das heißt für mich, die sind Bestandteil des von mir abgeschlossenen Vertrages.

Ei Freund von mir hat gerade seinen T&M verlängert.Seine 150 SMS hat er behalten.

Gruß
Menü
[1.2] chasperhead antwortet auf welling
10.11.2008 10:03
Benutzer welling schrieb:
Hallo,

Gruß

der web-tarif stellt einen eigenen tarif dar. deshalb sind die frei-sms auch kein bonus sondern fester bestandteil deines vertrages. solange du den tarif nicht änderst bleiben dir die frei sms erhalten. auch wenn du deinen vertrag nicht selbständig verlängerst.
Menü
[1.2.1] Gorgeus antwortet auf chasperhead
10.11.2008 22:04
Habe jetzt Antwort von Eplus: Die Frei SMS bleiben! Danke für Eure Antworten.
Menü
[1.2.1.1] speedcowboy antwortet auf Gorgeus
11.11.2008 11:18
Ich habe auch noch nie von jemandem gehört der seine monatlichen Frei SMS verloren hat. Ich selbst habe meinen Vertrag nun auch schon 3 mal verlängert und habe immernoch meine FreiSMS. Ich hab nie irgendwo gefragt ob die wegfallen oder übernommen werden. Es war einfach so.