Benutzer hami75 schrieb:
Ich habe bei callando ein Super-Handy-Pack mit dem Telepasswort Smarty-Special-Tarif bestellt und innerhalb der gesetzlichen Widerruffrist die bestellung widerrufen.
Was machte callando?
Diese Damen und Herren schickten mir ZWEI
Super-Handy-Packs!!!
Ich rief bei der unverschämt teuren Hotline (3.60 DM/Minute)an, wartete 9 Minuten in der Warteschleife und bekam bekam nur zu hören, da sei wohl nicht zu machen, denn ich hätte ja den Karton angenommen. Die Sache würde der Revision-Abteilung weitergeleitet.
Ich schrieb zudem ein Brief, indem ich callando von Ihrem Fehler mitteilte.
Was passierte?
Nichts, seit 5 Wochen habe ich noch nichts gehört. Telepasswort hat aber schon den Mindestumsatz für November abgerechnet.
Wie gesagt, bloß die Hände weg!!!
Erstens:
Wenn Du bei 0190 überhaupt anrufst - und erst recht bei 0190-8 - bist Du selbst schuld. Wieso wartest Du überhaupt 9 Minuten in der Warteschleife? Das mache ich allenfalls bei 0800-Nummern. Du brauchst denen doch nicht hinterherzurennen.
Zweitens:
Wenn Du ordentlich widerrufen hast (Dein Widerruf bei denen also eingegangen ist, Du ihn fristgerecht abgesandt hast), dann kannst Du auch die Lastschrift widerrufen.