Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1 296
Menü

Kooperation mit Medien Info Center


23.04.2000 09:42 - Gestartet von rafael_w
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Callando gemacht, aber ich hatte mich schon vor Wochen auf der Homepage angemeldet und habe nun eine eMail erhalten, in der u.a. steht:
"callando kooperiert mit Medien Info Center dadurch erneute Anmeldung für 89.- DM - Full-Flatrate nötig". Dabei soll es einen Tarif ohne Mindeslaufzeit geben bei DM149 Anmeldegebühr und einen Tarif mit 6 Monaten Laufzeit ohne Anmeldegebühr. Die Verbindung ist dann nur über eine Software möglich, die bei jedem Start eine Erotikseite des Anbieters öffnet (anscheinend http://www.erotikwelt-online.de/). Ich weiß irgendwie noch nicht so recht, was ich davon halten soll...erstmal bleibe ich bei freenet Power.