Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
133 34 3591
Menü

Tarif - Aktualisierung ?


09.11.2007 10:53 - Gestartet von mux
auf der Homepage von easybell findet man keinen aktuellen Tarif- T3. Im teltarif-Rechner wird er aber noch in der Zeit von 18-22Uh-(0,31ct/min)angezeigt. Kann man sich darauf verlassen?

freundliche Grüße
Menü
[1] bergemann antwortet auf mux
09.11.2007 11:23
Benutzer mux schrieb:
auf der Homepage von easybell findet man keinen aktuellen Tarif- T3. Im teltarif-Rechner wird er aber noch in der Zeit von 18-22Uh-(0,31ct/min)angezeigt. Kann man sich darauf
verlassen?

freundliche Grüße
Hallo mux!

Der Tarif T3 von easybell ist auf deren Anbieterseite noch zu finden ( http://www.easybell.de/content.php?mid=12&mlevel=3&pid=8&ppid=7&real_mid=120 ) und die Preise in unserer Datenbank sind soweit korrekt.

Mit freundlichen Grüßen
Volker Bergemann (teltarif.de/Datenbank)