Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
118 19 2091
Menü

Kundenservice!


08.05.2007 16:02 - Gestartet von mux
Hallo,
an erster Stelle ein Dankeschön an den Service von e@sybell, für die bisher schnelle Reaktion auf Kunden-Probleme!
Einwahl und persönliche Kostenkontrolle sind nun schon längere Zeit und optimal mit dem Phips Online-O-Meter möglich!
Bestätigt wurde die eigene Rechnungsführung durch den EVN, einsehbar über yellex.com!
Mit der jetzigen Preisgestaltung,Taktung(1/1)und Abrechnung kann ich mehr als zufrieden sein!
Mit freundlichen Grüßen in die Lausitz!


Menü
[1] mux antwortet auf mux
31.05.2007 20:39
Von einer Falschabrechnung wurde auch ich nicht verschont!
Meine positive Bewertung vom 08.05. möchte ich hiermit revidieren!
Die angebliche Panne ist entäuschend für einen Neueinsteiger-(e@sybell GmbH)am I-b-C Markt und wirft kein gutes Licht auf die Netz-Dienstleister-(Telefonica)!
Bei dem "Billig-Tarif" von dial2surf kann man mit großer Wahrscheinlichkeit von keinem seriösen Angebot sprechen!