Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Thread 176 77 7888 letzter Thread Thread-Index
  • 13.10.2013 22:30
    ChromeBeauty schreibt

    Internet Ausfälle

    Tja in letzter Zeit häufen sich die Ausfälle beim Internet, vor einigen Tagen war von ca 0.10 bis morgens um 8.30 Internet weg, immer nur mit der Meldung "PPPoE Fehler wegen Zeitüberschreitung" laut dem Log der Fritzbox.
    Nun heute auf Sonntag schon mehrmals am Abend wieder die Verbindung weg.
    DSL Synchro war immer da nur Internet eben nicht.
    Hat jemand ähnliche Probleme in letzter Zeit?

    An der Hardware ist nichts geändert worden, der Salat hängt hier so seit 2011 und Problem hatte ich seitdem so gut wie keine aber die letzten 1-2 Wochen bestimmt so viele Ausfälle wie in den 2 Jahren davor zusammen.
  • 17.10.2013 07:30
    Halina antwortet auf ChromeBeauty
    Benutzer ChromeBeauty schrieb:
    > Tja in letzter Zeit häufen sich die Ausfälle beim Internet, vor

    > Hat jemand ähnliche Probleme in letzter Zeit?
    >
    > An der Hardware ist nichts geändert worden, der Salat hängt
    >
    hier so seit 2011 und Problem hatte ich seitdem so gut wie
    >
    keine aber die letzten 1-2 Wochen bestimmt so viele Ausfälle
    >
    wie in den 2 Jahren davor zusammen.


    Besteht immer noch das Problem und kann noch andere hier dies bestaetigen??? Ich finde den neuen Preis ok: Die Richtung unter
    € 20;- sollte nun bald folgen. Ich waere mit DSL 2000 bis 6000 auch zufrieden.
    Halina
  • 17.10.2013 07:44
    einmal geändert am 17.10.2013 07:45
    namorico antwortet auf Halina
    Keine Probleme (Berlin).
    Gründe doch deinen eigenen DSL-Anbieter und komm mit einem 20-Euro-Tarif auf den Markt.
  • 22.10.2013 08:35
    ChromeBeauty antwortet auf Halina
    Tja dann greif zu, hier läuft wieder alles sauber, vielleicht war ja irgendein ein Engpass da und man hat es nun gefixt, diesen Sonntag jedenfalls keine ungewollten Disconnects und auch unter der Woche nichts.