Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
87 88 89 90
Menü

Breitbandgarantie bei Easybell


16.08.2018 15:57 - Gestartet von firedelphin
einmal geändert am 16.08.2018 15:59
Hallo und guten Tag, meine jetzige Situation hier in 04205 Leipzig: Ausgebaut wurde die Region für Vdsl 100. Jedoch sind an meiner Anschrift nur max. 16000 verfügbar. Dies ergibt auch die telefonische Nachfrage bei der Telekom. Nun habe ich einen Check bei Easybell gemacht. Vor etwa 2 Monaten wurde mir eine Garantie der Bandbreite von Vdsl 35000 und vor etwa 3 Tagen war diese jetzt bei 50000. Kann dies überhaupt technisch möglich sein? Ich gehe ja davon aus, dass die "letzte Meile" die gleiche ist, welche jetzt auch die Telekom bzw. bei mir Vodafone verwendet ist. Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen .