Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
14 5 6
Menü

Nummern aus Portierung kostenlos / Neue Nummern kosten


12.08.2009 08:59 - Gestartet von Schwachmaaat
Hallo,

kann mir mal jemand erklären welchen Sinn das macht, dass mich portierte Nummern, also wenn ich diese zu dus.net mitnehme nichts kosten, wenn ich aber bei dus.net Rufnummern bestelle diese mich jährlich 4,90 je Rufnummer kosten???

Welcher Sinn steckt dahinter?
Menü
[1] namorico antwortet auf Schwachmaaat
12.08.2009 10:51
Weil du einen schönen Betrag für die eingehende Portierung bei dus.net bezahlst.

Benutzer Schwachmaaat schrieb:
Hallo,

kann mir mal jemand erklären welchen Sinn das macht, dass mich portierte Nummern, also wenn ich diese zu dus.net mitnehme nichts kosten, wenn ich aber bei dus.net Rufnummern bestelle diese mich jährlich 4,90 je Rufnummer kosten???

Welcher Sinn steckt dahinter?
Menü
[1.1] Schwachmaaat antwortet auf namorico
12.08.2009 16:20
So?
Ich finde das angemessen und OK. Ich habe 9 MSN zu dus.net portiert und einmalig 29,90 oder 29,95 bezahlt.
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf Schwachmaaat
12.08.2009 16:36
Ich habe meine Rufnummern zu sipgate portiert, da kostenlos.

Benutzer Schwachmaaat schrieb:
So?
Ich finde das angemessen und OK. Ich habe 9 MSN zu dus.net
portiert und einmalig 29,90 oder 29,95 bezahlt.
Menü
[1.1.1.1] Schwachmaaat antwortet auf namorico
13.08.2009 08:20
Ja, aber dann 3,90 Euro monatliche GB.
Das gefällt mir nicht. Ausserdem nur 3 Nummern möglich.
Menü
[1.1.1.1.1] namorico antwortet auf Schwachmaaat
13.08.2009 09:19

einmal geändert am 13.08.2009 09:21
Ich habe 4.
Und derjenige, der nur eine Rufnummer portiert, muss bei sipgate nichts zahlen.

Benutzer Schwachmaaat schrieb:
Ja, aber dann 3,90 Euro monatliche GB.
Das gefällt mir nicht. Ausserdem nur 3 Nummern möglich.