Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
15 6
Menü

Der Provider ist mehr als TOP...


20.08.2005 18:08 - Gestartet von werner_o
@klausc

der Anbieter ist nach allen die ich bisher getestet habe mit Abstand die Nummer 1. Features, Support und Preis sind tadellos. Ich frage mich nur wieso die nicht auch in Testberichten erwähnt werden. Bin jetzt sein Juni dabei.

Naja, Hauptsache die bleiben so wie sie sind.

schönen tach noch

werner
Menü
[1] conecty antwortet auf werner_o
25.08.2005 01:03
Weil man eine Ortsbezogene Rufnummer nur mit sehr langer Wartezeit bekommt. (Warte schon seit 1 Jahr)
Wohnt halt nicht jeder in Hamburg oder München....
Menü
[1.1] Albi aus Kiel antwortet auf conecty
29.03.2010 15:07
Benutzer conecty schrieb:
Weil man eine Ortsbezogene Rufnummer nur mit sehr langer Wartezeit bekommt. (Warte schon seit 1 Jahr) Wohnt halt nicht jeder in Hamburg oder München....

Scheint gelöst zu sein. Bei mir hat es genau 4 Wochen gedauert (kleiner Vorwahlbereich). Angesagt waren 4 bis 8 Wochen. Alles bestens. Vielleicht hat sich da ja was getan.

Im Unterschied zu früher hat dus.net nun keine Bestände mehr an Rufnummern aus Vorwahlbereichen. Es kann ja sein, dass es daran liegt.

Albi
Menü
[2] mit Abstand die Nr.1 / RE: Der Provider ist mehr als TOP...
Tentakinuh antwortet auf werner_o
30.09.2005 13:51
Hallo!

Wir telefonieren jetzt schon seit dem 01.09.05 über 'dus.net' und sind, nachdem wir schon andere VoIP Anbieter getestet haben SUPER zufrieden mit diesem Anbieter.
(mit einer 'FRITZ!Box Fon WLAN 7050')

Hier kann ich werner_o in seinem Beitrag nur bestätigen! (mit Abstand die Nr.1 usw.)

Wer also z.Z. keine normale Festnetznummer benötigt, ist bei diesem VoIP Anbieter in guten Händen, noch dazu im 1/1 Takt.

Es gibt aber Vorwahlen aus über 5200 Vorwahlgebieten.

https://dus.net/voip/rufnummern.php

Sollte die eigene Vorwahl nicht zur Verfügung stehen, kann man sich vormerken lassen.



Viele Grüße

Tentakinuh