Anbieterforum
  • 05.04.2019 14:55
    einmal geändert am 05.04.2019 15:05
    HexaCore schreibt

    winSIM-Angebot vom 05.04.2019

    Das Angebot richtet sich nicht nur an Neukunden, auch Bestandskunden profitieren über einen Tarifwechsel von den Konditionen. Sollten Kosten beim Tarifwechsel anfallen, einfach zuvor in der Servicewelt unter "Services" > "Kündigung vormerken" die Kündigung erteilen und dann den Tarifwechsel vornehmen - etwaige Kosten entfallen dann.

    Nach dem beschriebenen Prozedere können Bestandskunden auch Drillisch-intern die Marke wechseln (beispielsweise maxxim, PremiumSIM, simply > winSIM).
    Nach dem Vormerken der Kündigung die angezeigte Hotline anrufen und um Markenwechsel bitten - sollte in aller Regel je nach Mitarbeiter komplett kostenlos sein. Ansonsten auflegen und nochmals anrufen. ;-)