Anbieterforum
Menü

SAFTLADEN BIS ZUM GEHT NICHT MEHR- WECHSELT BITTE ALLE: WEG VON DENEN!!


16.04.2012 20:46 - Gestartet von oddel68
einmal geändert am 16.04.2012 20:49
SCHLECHTER KANN MAN SICH GEGENÜBER KUNDEN NICHT VERHATLEN ; DAS MUSS HONORIERT WERDEN .MIT EINEM WECHSEL-RUFNUMMER KANN MAN JA MITNEHMEN :-))


auch ich hatte widerspruch eingelegt, will bei d1 bleiben- weil da schon eine flat besteht und ich somit 5 familienhandys kostenlos anrufen kann.

widerspruch wurde im januar(?) eingelegt, bestätigt :und jetz zwangsmigration zu d2???

alte simplykarten werden ganz einfach (???) zum 19.4.2012 abgeschaltet.

-nach dem schon mal vor ca.5 jahren ein kartentausch war,hab ich langsam von dem s...laden die schnauze voll!!!
--administrationsg­ebühr,widerspruch, kartentausch, zwangsumstellung: wie kundenfeindlich kann sich ein unternehmen noch präsentieren?

also:

wechseln,rufnummer mitnehmen weg von meiner meinung nach deutschlands grössten SAFTLADEN !!!!sollen sie schauen , wie sie in zukunft provisionen und einnahmen haben


es tut mir leid für jede weiterempfehlung, die ich gemacht habe.


zum thema kartenpfand kann ich nur sagen:

ich hab keine tauschkarte angefordert, somit liegt die alte/neue zur abholung bereit, noch 2 wochen fliegen alle 5 in den müll.

wie gesagt: ich hab nichts!! angefordert......


die kunden haben den ärger ,weil wohl drillisch den hals nicht
vollbekommt:

https://www.teltarif.de/drillisch-stopp-...
Menü
[1] Maugsch antwortet auf oddel68
17.04.2012 02:06
Benutzer oddel68 schrieb:
......


wechseln,rufnummer mitnehmen weg von meiner meinung nach deutschlands grössten SAFTLADEN !!!!sollen sie schauen , wie sie in zukunft provisionen und einnahmen haben


......

Das heißt heutzutage

>> JUICESHOP <<

;o)
Menü
[1.1] oddel68 antwortet auf Maugsch
18.04.2012 00:15
noch ein nachtrag:

wenn ihr bis jetzt d1 bei simply nutzt, nehmt die neuen d2 karten ja nicht in betrieb, sonst seit ihr dabei -für immer!!

wenn simply d1 sim karten deaktiviert, beschwert euch bei der bundesnetzargentur.

simply bricht die eigenen agbs, normalerwise kündigung von 4 wochen

der kundenverscheucher simply verschickt am 12.4. mit datum vom 11.4 briefe mit der umstellung, mit hinweis zur abschaltung zum 19.4,2012----
so was geht gar nicht .

macht rabatz bei dem betrüger??laden!!!

lasst euch nichts gefallen.


die hatline könnt ihr ja auch anrufen: 0800 257 4283

lasst euch erklären warum!!
Menü
[2] hans91 antwortet auf oddel68
18.04.2012 15:20
Benutzer oddel68 schrieb:
SCHLECHTER KANN MAN SICH GEGENÜBER KUNDEN NICHT VERHATLEN ; DAS MUSS HONORIERT WERDEN .MIT EINEM WECHSEL-RUFNUMMER KANN MAN JA MITNEHMEN :-))

Und dabei noch schön den Laden mit 32€ belohnen!