Anbieterforum
Menü

Nicht korrekt


29.07.2020 22:43 - Gestartet von fixstern210
Bei sim.de gibt es keine monatliche Variante mehr, wie bei vielen anderen Drillisch Marken auch nur noch "ohne Vertragslaufzeit" also eine Kündigungsfrist von drei Monaten und bei der ein Anschlusspreis von ca 20 Euro verlangt wird... Außerdem sollte teltarif mal die alten Meldungen löschen, denn dadurch wird der ganze Beitrag total unübersichtlich...
Menü
[1] Bluehaven63 antwortet auf fixstern210
04.08.2020 14:24
Benutzer fixstern210 schrieb:
Bei sim.de gibt es keine monatliche Variante mehr, wie bei vielen anderen Drillisch Marken auch nur noch "ohne Vertragslaufzeit" also eine Kündigungsfrist von drei Monaten und bei der ein Anschlusspreis von ca 20 Euro verlangt wird... Außerdem sollte teltarif mal die alten Meldungen löschen, denn dadurch wird der ganze Beitrag total unübersichtlich...
das stimmt mit den ganzen Drillisch Ping Pong kommt man schon ganz durcheinander.Ja diese 3 Monatige Kündigungsfrist möchte auch wissen wehr sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat.
Menü
[2] Kuch antwortet auf fixstern210
06.08.2020 11:59
Hallo,

Benutzer fixstern210 schrieb:
Bei sim.de gibt es keine monatliche Variante mehr, wie bei vielen anderen Drillisch Marken auch nur noch "ohne Vertragslaufzeit" also eine Kündigungsfrist von drei Monaten

wie man in der Liste sieht, haben wir darauf erstmals am 17. Februar hingewiesen, danach auch immer wieder. Offenbar probiert das Drillisch bei einigen Marken aus. Am 25. März haben wir geschrieben, dass das faktisch einer Mindestvertragslaufzeit von drei Monaten entspricht.

und bei der ein Anschlusspreis von ca 20 Euro verlangt wird...

Der Anschlusspreis ändert sich ja im Rahmen von Aktionen ständig bei den diversen Marken, er kann aber in der Tat auch bis zu 20 Euro betragen. Muss man ja nicht buchen, wenn man das nicht will - einfach die nächste Aktion abwarten.

Außerdem sollte teltarif mal die alten Meldungen löschen, denn dadurch wird der ganze Beitrag total unübersichtlich...

Viele unserer Leser schätzen es, den Verlauf der Tarifaktionen in der Vergangenheit studieren zu können, weil man daraus gut ablesen kann, welche Konditionen es schon mal zu welchem Preis gab. Wenn es schon mal 5 GB für 5,99 Euro gab, wird man eben keinen Tarif mit 5 GB für 9,99 Euro abschließen. Aktuell archivieren wir die Aktionen hier auf dieser Seite für ein Jahr und löschen sie dann.

Wer aktuelle Konditionen direkt vergleichen will, sollte übrigens immer den Tarifvergleich nutzen:

https://www.teltarif.de/tarife/handy/prepaid-...

Die vorliegende Seite ist bewusst auch als Tarif-Archiv gedacht.

Alexander Kuch