Anbieterforum
  • 02.12.2019 17:17
    einmal geändert am 02.12.2019 23:37
    fixstern210 schreibt

    Lohnt sich!

    Drillisch hat im Rahmen von Black Friday wirklich einige gute Angebote und da habe ich bei Handyvertrag.de zugeschlagen 1 GB mit einer Allnet Flatrate und SMS Flatrate für 3,99 bei monatlicher Laufzeit da kann man nicht meckern...Der Mann am Telefon hat meine Rufnummer von WinSim kostenlos mit nach Handyvertrag.de geschickt, somit habe ich die 30€ für die Rufnummer Portierung gespart ;-) Mir persönlich reicht 1 GB da ich kein Bus und Bahn fahre sondern mit dem Auto :-)
    Allerdings sollte Drillisch dauerhaft gute Angebote haben denn Aldi hat heute seine Tarife geändert und die haben jetzt zum Teil die gleichen Preise und das kann Drillisch nur mit mehr Volumen ausgleichen und LTE bis 50 MBit...