Anbieterforum
Menü

EU Roaming funktioniert nicht


21.08.2021 19:06 - Gestartet von wmbs
Moin,

ich bin extra von DeutschlandSIM zu winsim gewechselt, weil ich in meinem aktuellen Urlaub EU Roaming nutzen wollte.
Der Vertrag wurde im Mai abgeschlossen.
In meinem Handy habe ich Datenroaming aktiviert, doch alle Netzanbieter hier in Griechenland sind mit "forbidden" markiert.

Daraufhin habe ich dem Support geschrieben.
Nach 3 Tagen erhielt ich die Antwort, dass sie mir nun das Roaming freigeschaltet haben und ich zusätzlich den APN "internet" nutzen soll.

Es sind noch immer alle Anbieter gesperrt.

Habt ihr eine Idee, was ich noch probieren könnte bzw. hatte jemand schon ein ähnliches Problem?
Menü
[1] wmbs antwortet auf wmbs
22.08.2021 21:43
Hat sich inzwischen erledigt:

die ausgegrauten und gesperrten Netzanbieter konnte ich dann doch auswählen und siehe da: seitdem war der jeweilige Anbieter verfügbar.