Anbieterforum
  • 01.05.2019 01:05
    HexaCore antwortet auf Bluehaven63
    Benutzer Bluehaven63 schrieb:
    > Und die Lotterie geht munter weiter.Ich glaube die Herren von
    >
    Drillisch drehen nur noch am Glückrad...

    und wir als Kunden freuen uns sehr darüber!
  • 05.05.2019 14:29
    Darts4Life antwortet auf Bluehaven63
    Benutzer Bluehaven63 schrieb:
    > Und die Lotterie geht munter weiter.Ich glaube die Herren von
    >
    Drillisch drehen nur noch am Glückrad...

    Umso besser! Drillisch hatte die letzten Tage immer wieder Top Angebote bei WinSIM, Simply und PremiumSIM.

    Entweder AllnetFlat mit 3GB für 6,99 oder AllnetFlat 4GB für 7,99.

    Es gab auch ein kurzzeitiges Angebot für 14,99 AllnetFlat mit 10GB Datenvolumen.

    Ich kann aktuell nur sagen, dass das Marketing in Sachen Preis/Leistung wirklich gute Tarife auf den Markt bringt.

    Der Vorteil dabei ist, dass die Tarife alle monatlich kündbar sind.

    Ich hoffe, das ändert sich auch sobald nicht :)
  • 05.05.2019 15:03
    x-user antwortet auf Darts4Life
    Benutzer Darts4Life schrieb:

    >
    > Der Vorteil dabei ist, dass die Tarife alle monatlich kündbar
    >
    sind.
    >

    Nein danke, wozu monatliche Knebelei? Nur mit Prepaid kann ich jederzeit meinen Tarif nach Bedarf auswählen, aussetzen, anpassen etc.