Benutzer kolbert schrieb:
Wie gut, das DPlus ab Januar nicht mehr existiert. Die Firma geht ja in Cellway auf.
Zumindest mit Rechungen hatte ich bei Cellway noch keine Probleme. Die kommen regelmäßig und werden korrekt abgerechnet, nicht Monate später. DPlus wird wohl niemand eine Träne nachweinen :-)
Sie haben völlig Recht der Firma DPlus wird wohl keiner eine Träne nachweinen. Was diese Firma seit 2 Jahren ihren Händlern und Kunden zumutet geht auf keine Kuhhaut.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist auch die Unnachgiebigkeit mit der DPlus Forderungen eintreibt (seit der Übernahme durch M*g*lcom). Früher konnten Diskrepanzen durch einen Anruf des Händlers beseitigt werden, was heute leider nicht möglich ist. Ob sich, durch die Verschmelzung mit Cellway, daran was ändern wird wage ich zu bezweifeln.
Ich empfehle allen, die mit DPlus negative Erfahrungen gemacht, einen Schlussstrich unter den Vertrag zu machen,jedoch auch zu bedenken, dass bei anderen Anbietern mit anderem kundenunfreundlichem Regelwerk gearbeitet wird.
Und noch was:
Nicht jeder der 18 ist, ist erwachsen...... der Mobilfunk zeigt es immer wieder.
Hier sind Verbraucherschützer und Politiker gefordert, um endlich funktionierende Limits einzuführen, denn von Netzbetreiberseite scheint nichts zu erwarten (wer nimmt einem Goldesel das Futter weg?).
Ein Mobilfunkhändler