Anbieterforum
Menü

Keine Verbindung


04.08.2007 11:23 - Gestartet von NeroFX
Dieser Anbieter ist ein Witz, egal wohin, egal wann nach der Tarifansage ist schlus->besetzt.

ich glaube kaum das man so Geld verdienen kann.
Menü
[1] Paul_25 antwortet auf NeroFX
28.08.2007 10:02
Dieser Anbieter ist ein Betrüger!
Es wird keine Verbindung hergestellt, aber das Geld wird abkassiert. Ich habe mehrmals in die Ukraine angerufen und dann die Anrufliste in der Fritzbox angeschaut, die Verbindungen wurden berechnet, aber ich hatte keine Gespräche.
Unverschämt!!!!!
Menü
[1.1] NeroFX antwortet auf Paul_25
28.08.2007 10:50
Benutzer Paul_25 schrieb:
Dieser Anbieter ist ein Betrüger! Es wird keine Verbindung hergestellt, aber das Geld wird abkassiert. Ich habe mehrmals in die Ukraine angerufen und dann die Anrufliste in der Fritzbox angeschaut, die Verbindungen wurden berechnet, aber ich hatte keine Gespräche. Unverschämt!!!!!

Baja die Anzeige der fritZ!box ist da doch recht ungenau. Schon eine Tarifansage gilt bei der FritZ!box als aufgebaute Verbindung.

Ob wirklich eine Verbindung abgerechnet wird wirst du erst auf deiner Telefonrechnung sehen.