Anbieterforum
Menü

Fies und falsch


21.07.2010 22:00 - Gestartet von JoZ
Trotz Tarifansage ("Nur 7,x cent pro Minute") - ich hatte extra eine Vorwahl mit Tarifansage rausgesucht und darauf geachtet, dass im Minutentakt ohne zusätzliche Kosten abgerechnet wird- wurden im Juni laut meiner Telefonrechnung für jedes Gespräch aufs Handy (leider war nur eins über vier Minuten und alle alle anderen unter einer Minute) 1,2521Euro berechnet. Fies und teuer!
DER ZUSATZ "Achtung:
Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze werden im 5-Minuten-Takt abgerechnet." stand damals noch nicht auf der zugehörigen Tarif-Seite von Teltarif, denn seit ich schon einmal ein solches Erlebenis hatte, achte ich echt genau darauf. Und auch der Minutenpreis von 29,8ct war nie in der Ansage. Man kann sich echt auf nichts mehr verlassen.
Menü
[1] kleucker antwortet auf JoZ
22.07.2010 11:09
Wir werden die Sache mal prüfen.

Grüße Jochen
Menü
[1.1] kleucker antwortet auf kleucker
23.07.2010 09:57
Die Prüfung hat keinen Fehler/Abrechnungsfehler ergeben. Über eine Tarifansage verfügt dieser Anbieter nicht.