Anbieterforum
  • 13.02.2020 13:09
    justii schreibt

    Website von dialmex.de ist down

    Man kann in der Zeit nur hoffen, dass sich die Tarife nicht ändern. Das wäre natürlich der Hammer... Denn als Vor-Vorwahl im Router eingestellt achtet ja mancher Familienangehöriger nicht unbedingt so genau auf die Tarifansage sondern verlässt sich auf die Routereinstellung.
  • 14.02.2020 14:33
    justii antwortet auf justii
    Benutzer justii schrieb:
    > Man kann in der Zeit nur hoffen, dass sich die Tarife nicht
    >
    ändern. Das wäre natürlich der Hammer... Denn als Vor-Vorwahl
    >
    im Router eingestellt achtet ja mancher Familienangehöriger
    >
    nicht unbedingt so genau auf die Tarifansage sondern verlässt
    >
    sich auf die Routereinstellung.

    Heute war die Seite nochmal down und nachdem sie wieder erreichbar war, hatte sich der Preis in die deutschen Mobilfunknetze VERDOPPELT. Ob sich bei den anderen Verbindungen entsprechendes getan hat, kann ich leider nicht beurteilen.