Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1355 356 357374
Menü

Schnupper Wochenende & Genion


09.03.2004 19:51 - Gestartet von uzay
Benutzer boeserbert schrieb:
Hallo,

nachdem ich meine Gutschrift der Schnupper Wochenend Aktion über die Verbindungen des letzten Wochenendes heute erhalten habe, mußte ich feststellen das wohl GENION-Festnetznummern nicht ins Freikontingent fallen!!!!

Callya Karte übrigens!

Danke Vodafone..... :-(

frank

Das können die aber nicht machen! Bei deren Vermarktung ist nirgendwo die Rede von Einschränkungen. Die Freiminuten gelten ins dt. Vodafone -und Festnetz. Und da gehören auch o2-Genion-Nummern dazu. Mit dem XXL-Tarif kann ich ja auch zu Genion kostenlos telefonieren und nicht nur zu T-Com.
Da einfach bei der Kundenbetreuung reklamieren. Ok, bei CallYa kostet die auch noch extra. Dann einfach ne Mail und/oder n Brief/Fax schicken. Aber darauf bestehen!
Menü
[1] calling_card antwortet auf uzay
09.03.2004 22:25
Benutzer uzay schrieb:
Benutzer boeserbert schrieb:
Hallo,

nachdem ich meine Gutschrift der Schnupper Wochenend Aktion über die Verbindungen des letzten Wochenendes heute erhalten habe, mußte ich feststellen das wohl GENION-Festnetznummern nicht ins Freikontingent fallen!!!!

Callya Karte übrigens!

Danke Vodafone..... :-(

frank

Das können die aber nicht machen! Bei deren Vermarktung ist nirgendwo die Rede von Einschränkungen. Die Freiminuten gelten ins dt. Vodafone -und Festnetz. Und da gehören auch o2-Genion-Nummern dazu. Mit dem XXL-Tarif kann ich ja auch zu Genion kostenlos telefonieren und nicht nur zu T-Com. Da einfach bei der Kundenbetreuung reklamieren. Ok, bei CallYa kostet die auch noch extra. Dann einfach ne Mail und/oder n Brief/Fax schicken. Aber darauf bestehen!

Dieses mal wurde anscheinend die Gutschrift gesplittet. Habe jetzt erst 46 Std nach Happy W. Ende volle Gutschrift erhalten. check am besten nochmal *100#
Menü
[1.1] boeserbert antwortet auf calling_card
11.03.2004 09:21


Dieses mal wurde anscheinend die Gutschrift gesplittet. Habe jetzt erst 46 Std nach Happy W. Ende volle Gutschrift erhalten.
check am besten nochmal *100#


Hallo,
recht hast Du!
Habe nun (gestern, Mittwoch 10.3.) den Rest der Gutschrift auch bekommen!
Werde meinen Eingangsbeitrag dahingehend korrigieren!
Der Witz ist nur, jetzt hab ich 6ct. mehr auf dem Callya-Konto als vor Beginn der Telefonate am Wochenende! :-)

Damit kann man aber glaube ich leben....

Gruß
frank