Benutzer Jerry schrieb:
Benutzer marki25 schrieb:
Hallo,
habe meinen D2-Vertrag aufgrund hoher Verbindungspreise zu Fremdnetzen zum Ablauf von 24 Monaten gekündigt. Vorsichtshalber 5 Monate vorher, per Fax, per Post und per Einschreiben... Stellt euch vor, es hat geklappt, allerdings habe ich erst nach etwa 1 1/2 Monaten eine Antwort über meine Kündigung erhalten. Mir wurde angepriesen, auf D2-CallYa
umzusteigen. Lächerlich oder?
Warum verlangt D2 einen Preis zu Viag von 1,89 DM pro Minute,
ist das nicht eine Frechheit?
Das verlangt D1 glaub ich auch. Aber das allerbeste sind die 99Pf/Min in der Nebenzeit zu Viag. Als ich das nach meinen Vertragsabschluß vor 2 Jahren gemerkt hab, gabs erst mal ein paar "Drohbriefe" meinerseits.
Für jeden der einmal richtig lachen möchte, der sollte mal in einen D2-Shop gehen und sagen er telefoniere nicht viel, aber das meiste in Fremdnetze. Dem wird ganz schnell ein D2 Classic Tarif mit schlappen 44,95 bzw 49,95 DM Grundgebühr anzudrehen versucht, heftig.
Jaja, der D2 Shop! Besser als jeder Kinofilm! "Warum zahlt man bei D2 eigentlich 99Pf zu Viag?""Das stimmt ja garnicht! Soweit ich weiß 39Pf!""Erzähl mir doch keinen vom Pferd!""Moment, ich geh noch mal die Preisliste durch. Oh, sie haben recht! Aber das ist so, weil Viag ja ein E-Netz ist!" Ne, is klar.....
Bei Viag bekomme ich Verbindungen ins
Fremdnetz schon ab 29 Pf (alte Verträge) bzw 39 Pf neue Verträge, bei einer Grundgebühr von nur 19,95 DM. Kratzt da D2-Vodafone nicht etwas an der Realität vorbei?
Also, alles außer D2!!! E-Plus is die Macht!
*Unterschreib* So ist es
Bin seit einem halbem Jahr zufriedener E+ Kunde