Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
Menü

D2: keine tel. Rechnungsauskunft mehr

12.10.2002 14:11 - Gestartet von handyfoner
...oder wie soll man das sonst deuten?

An 4 Tagen dutzende Anrufe bei der 1212 - 9
Immer alles besetzt....
Ich vermute eher: die Nummer ist ein Fake und die Mitarbeiter dort wurden entlassen.

Probiert man es bei einer 1212 -x protestierten die Mitarbeiter dort, sie könnten da nix tun. 2 mal wurde mir versprochen, dass ich zurückgerufen werde. Ratet malll

Tja, demnächst entscheide ich mich über einen neuen Vertrag...

Handyfoner
Menü
[1] sakukoivu antwortet auf handyfoner
13.10.2002 15:13
rufst du vom Handy oder vom Festnetz an? Wenn letzteres ... dann probiere mal ersteres.

chris
Menü
[1.1] Handypower antwortet auf sakukoivu
13.10.2002 15:21
Also vom Handy aus hat man immer bessere Chancen !

Habe erst diese Woche mit den Hotties tel. und bin nach ca 1,5 Min durchgekommen. War tagsüber so um 12 Uhr. Also kein Problem.

Mann definiert ihr Netzqualität immer nach der erreichbarkeit der Hotline oder was. *kopfschüttel* Es gibt halt auch noch andere Vertragskunden die halt auch mal Fragen an die Hotline haben als ihr. Außerdem was sollst sie ist vom Festnetz oder vom Handy kostenlos. Trifft nicht bei allen Netzbetreibern zu.

Gruss T

ABenutzer sakukoivu schrieb:
rufst du vom Handy oder vom Festnetz an? Wenn letzteres ... dann probiere mal ersteres.

chris
Menü
[1.2] handyfoner antwortet auf sakukoivu
13.10.2002 15:34
habe beides probiert.
Wenn man vom Festnetz aus anruft, müsste man doch eher angenommen werden, weil das mehr für d2 kostet?
handyfoner

Benutzer sakukoivu schrieb:

chris
Menü
[1.2.1] kosnja antwortet auf handyfoner
13.10.2002 15:42
Benutzer handyfoner schrieb:
habe beides probiert. Wenn man vom Festnetz aus anruft, müsste man doch eher angenommen werden, weil das mehr für d2 kostet?
handyfoner

chris

Also, ich habe gestern die 1212 vom Handy gewählt.Keine Minute und ich war durch. NULL PROBLEMO !! Wer setzt den da so wilde gerüchte in die Welt das die 1212 bei Vodafone ein Fake sei ?? NIEMALS !!!! Man sollte als Vodafone Kunde froh sein das man eine kostenlose Hotline hat die rund um die Uhr besetzt ist.Oder arbeitet ihr gerne Silvester,Heiligabend usw. ???
Menü
[1.2.1.1] Handypower antwortet auf kosnja
13.10.2002 15:57
*unterschreib*

Benutzer kosnja schrieb:
habe beides probiert. Wenn man vom Festnetz aus anruft, müsste man doch eher angenommen werden, weil das mehr für d2 kostet?
handyfoner

rufst du vom Handy oder vom Festnetz an? Wenn letzteres ...
dann probiere mal ersteres.

chris

Also, ich habe gestern die 1212 vom Handy gewählt.Keine Minute und ich war durch. NULL PROBLEMO !! Wer setzt den da so wilde gerüchte in die Welt das die 1212 bei Vodafone ein Fake sei ?? NIEMALS !!!! Man sollte als Vodafone Kunde froh sein das man eine kostenlose Hotline hat die rund um die Uhr besetzt
ist.Oder arbeitet ihr gerne Silvester,Heiligabend usw. ???
Menü
[1.2.1.2] handyfoner antwortet auf kosnja
13.10.2002 16:09

Also, ich habe gestern die 1212 vom Handy gewählt.Keine Minute und ich war durch. NULL PROBLEMO !! Wer setzt den da so wilde gerüchte in die Welt das die 1212 bei Vodafone ein Fake sei ?? NIEMALS !!!! Man sollte als Vodafone Kunde froh sein das man eine kostenlose Hotline hat die rund um die Uhr besetzt ist.Oder arbeitet ihr gerne Silvester,Heiligabend usw. ???

auf die 1212 kommt man natürlich durch.
WEnn Du dann aber eine Rechnungsauskunft haben willst, musst Du im System die _9_ für _sonstiges_ wählen.
DANN kommt immer nur die Meldung, dass leider "momentan" alle Plätze besetzt sind.
Ich habe in meinem Telefon nachgesehen - über 40 Anwahlversuche in 3 Tagen zu verschiedenen Zeiten --- tagsüber, nichts nachts.

Vor ein paar Wochen brauchte ich eine Info über Auslandsgespräche - da war és ebenso.

handyfoner

Menü
[1.2.1.2.1] kosnja antwortet auf handyfoner
13.10.2002 19:50

Also, ich habe gestern die 1212 vom Handy gewählt.Keine Minute und ich war durch. NULL PROBLEMO !! Wer setzt den da so wilde gerüchte in die Welt das die 1212 bei Vodafone ein Fake sei ??
NIEMALS !!!! Man sollte als Vodafone Kunde froh sein das man eine kostenlose Hotline hat die rund um die Uhr besetzt ist.Oder arbeitet ihr gerne Silvester,Heiligabend usw. ???

auf die 1212 kommt man natürlich durch.
WEnn Du dann aber eine Rechnungsauskunft haben willst, musst Du im System die _9_ für _sonstiges_ wählen.
DANN kommt immer nur die Meldung, dass leider "momentan" alle Plätze besetzt sind.
Ich habe in meinem Telefon nachgesehen - über 40 Anwahlversuche in 3 Tagen zu verschiedenen Zeiten --- tagsüber, nichts nachts.

Vor ein paar Wochen brauchte ich eine Info über Auslandsgespräche - da war és ebenso.

handyfoner

Hm, ich zweifel nicht an deinen Worten, nur ich verstehe es nicht. Ich habe noch nicht einmal die 9 drücken müssen. Seltsam!! Habe mal ein wenig Recherche betrieben.Also an der Anzahl der Mitarbeiter soll es wohl nicht liegen.Vielleicht haben die ihre TK- Anlage nicht so ganz im Griff. Ärgerlich ist es für den Kunden allemal.Unter diesen Umständen kann ich ja nur froh sein das ich so schnell dran gekommen bin.

Kosnja
Menü
[1.2.1.2.1.1] 01721212er antwortet auf kosnja
30.10.2002 01:19
Hallo leute an meinem Namen seht ihr ja wo ich arbeite...
Die 1212 ist nach Prios eingeteilt wenn jemand die 9 drückt dann geht er in Prio D das heißt kann warten und hört die Dandy Warhols
zum andren ist je nach tarif die erreichbarkeit höher, das heißt eine Kunde mit hohen Umsätzen kommt eher durch wie einer mit wenigen

grüßle
1212er