Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1289 290 291374
Menü

CallYa-Tarifeinstufung


28.07.2003 12:52 - Gestartet von framdr
Hallo Leute,
ich erhielt kürzlich eine SMS von Vodafone, dass meine Tarifeinstufung der Prepaid-Karte nach CallYa-special erfolgen soll. Wenn ich das nicht wuensche muesste ich einen Rueckruf bei Vodafone machen und alles bliebe wie es ist. Da ich eine andere Einstufung nicht moechte, muss ich es wohl innerhalb eines Monats machen. Oder? Ist das ueberhaupt rechtens? Kann mir dazu jemand etwas mitteilen? Vielen Dank im voraus. MfG framdr
Menü
[1] bartd antwortet auf framdr
28.07.2003 13:53
Benutzer framdr schrieb:
Hallo Leute, ich erhielt kürzlich eine SMS von Vodafone, dass meine Tarifeinstufung der Prepaid-Karte nach CallYa-special erfolgen soll. Wenn ich das nicht wuensche muesste ich einen Rueckruf bei Vodafone machen und alles bliebe wie es ist. Da ich eine andere Einstufung nicht moechte, muss ich es wohl innerhalb eines Monats machen. Oder? Ist das ueberhaupt rechtens? Kann mir dazu jemand etwas mitteilen? Vielen Dank im voraus. MfG framdr

[www.teltarif.de/arch/2003/kw29/s11065.html]

bye bart
Menü
[1.1] peter de valk antwortet auf bartd
30.07.2003 19:19

ich erhielt kürzlich eine SMS von Vodafone, dass meine Tarifeinstufung der Prepaid-Karte nach CallYa-special erfolgen soll. Wenn ich das nicht wuensche muesste ich einen Rueckruf bei Vodafone machen und alles bliebe wie es ist. Da ich eine andere Einstufung nicht moechte, muss ich es wohl innerhalb eines Monats machen. Oder? Ist das ueberhaupt rechtens?

Rechtens ist das schon, zumal alle registrierten Kunden auch schriftlich informiert werden bzw. wurden.

Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall widersprechen, denn der alte Red- ist wesentlich günstiger als der neue Special-Tarif.

Immerhin bietet D2 - wie seinerzeit auch D1 - die Widerspruchsmöglichkeit. e-plus hat ohne diese Möglichkeit umgestellt - da konnte man nur kündigen...
Menü
[1.1.1] felbre antwortet auf peter de valk
10.08.2003 20:34
Benutzer peter de valk schrieb:

Rechtens ist das schon, zumal alle registrierten Kunden auch schriftlich informiert werden bzw. wurden.

Schriftlich? Ich habe bloß eine SMS erhalten!

Felix