Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
1354 355 356374
Menü

Abrechnung Happy Wochenende!


09.03.2004 20:25 - Gestartet von katerbeppi
Aufgepasst!
Die 1000 Freiminuten gelten bei Vertragskunden, die gleich die 6-Monatsoption bestellt haben, für den Abrechnungszeitraum und nicht für den Kalendermonat! Hat mir Vodafone schriftlich bestätigt. Vor einem Monat ist mir dies von der Vodafone-Hotline noch gegenteilig kommuniziert worden.
Kunden, die die 2-Monats-Schnupperoption haben, bekommen laut
Hotline-Auskunft von gerade eben den Kalendermonat abgerechnet. Wer dann allerdings auf die feste Option verlängert, dürfte dann auch umgestellt werden.

o2 Genion Nummern wurden mir nicht abgerechnet. Wer aber bei Vodafone den Abrechnungszeitraum vom 16.1.-15.2.2004 hatte, dem standen für die erste Februarhälfte nur etwa 500 Freiminuten zur Verfügung (bei der 6-Monatsoption). Wer in diesem Zeitraum darüber hinaus telefoniert hat, wurde abgerechnet! Das dürfte wohl der Grund sein für die Abrechnung von Verbindungen zu o2 Genion, über die in anderen Threads berichtet wurde.
Menü
[1] popfm+ antwortet auf katerbeppi
10.03.2004 21:33
Das vodafone-Happy Wochenende gilt auch nur zu D2 und idn nationale Festnetz. Vorischt!!!!!!!! Servicenummern wie etwadas Cally Team werden voll abgezogen.

Und noch eine Nachricht für alle Callya-Kunden:
Die Gutschrift erfolgt teilweise schrittweise. Also nicht glieich in Panik verfallen. Bei Problemen einfach sooft wie möglich die 12444 anrufen. (kostenfrei)

Wie gehtsd nun eigentlich weiter mit Happy Wochenende??? Klar 6-Monatsvertrag, und für Calya Kunden?????????