Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
14 5 620
Menü

CREATOS (surf666) Antwort


02.10.2006 14:14 - Gestartet von Profi Dirk
Creatos hat geantwortet. Und sie meinten, dass sie im nächsten Monat den zuviel gezahlten Betrag rücküberweisen. Ich habe darauf geantwortet und ihnen mitgeteilt, dass ich die Rechnung der DTAG bereits mit Abzug ihrer Forderung beglichen habe.
Ich finde es nicht gut, wenn Unternehmen bei der Abrechnung nicht korrekt arbeiten. Wer wird schon im Supermarkt einen Artikel bezahlen, der ausgepreist ist und real 50 Cent kostet aber an der Kasse für den gleichen Artikel 10 Euro verlangt wird. Später wird der Differnzbetrag von 9,50 Euro an mich zurück überwiesen. Wer würde nicht einen Flatterling dem Kassierer zeigen? Außerdem bin ich kein Kreditinstitut. Dann würden noch Zinsen fällig werden.
Meine Devise ist immer dabei: Wer mehr als das Doppelte haben möchte bekommt garnichts. Laut Gesetz bin ich verpflichtet den realen und nicht den falschen Betrag zu begleichen. Man stelle sich nur mal vor, die Rechnung wären 3 Euro und der falsche Betrag ist dann 60 Euro. Wer soll das denn bitteschön bezahlen?
Menü
[1] CREATOS (surf666) Antwort
stephanobb antwortet auf Profi Dirk
03.10.2006 15:36
Hallo ProfiDirk,

ist in Deiner EVN ersichtlich, ob der surf666 hotjump auch im 1/1 Takt zwar falsch bepreist war, aber ansonsten mit der vertraglichen Taktung abgerechnet wurde.

Danke für Rückmeldung!

Gruß
St.
Menü
[1.1] Profi Dirk antwortet auf stephanobb
04.10.2006 19:10
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo ProfiDirk,

ist in Deiner EVN ersichtlich, ob der surf666 hotjump auch im 1/1 Takt zwar falsch bepreist war, aber ansonsten mit der vertraglichen Taktung abgerechnet wurde.

Danke für Rückmeldung!

Gruß St.

Hallo Stefanobb, Es ist die Rufnummer aufgeführt und der Zeitraum vom 2-21.9.2006 und der Name: Internet by Call Servises CREATOS und noch die Artikel/Leistungsnummer.
Sonst sind keine weiteren Angaben. Nur weiter oben, wer die Suppe eingebrockt hat, also wem dieser Anschluß gehört.
01075 Telecom AG, Am Klingenweg 6a, 65396 Walluf, service@01075.info, 0800 0888444 und kostenpflichtig 01805503232.
Auch bei anderen Anbietern stehen solche Einzelheiten nicht drin.

Viele Grüße, PDirk
Menü
[1.1.1] CREATOS (surf666) Antwort
stephanobb antwortet auf Profi Dirk
05.10.2006 07:47
Guten Morgen Dirk,

hier gibt es die dazugehörige EVN:

http://www.evn.01075.com/

Wenn Du Deine Daten hast, kontrolliere ´mal den 1/1-Takt.

Gruß und danke

St.