Anbieterforum
Menü

Was passiert eigentlich wenn ich die SIM-Karte nicht tausche?


31.03.2015 12:56 - Gestartet von metallik
Moin, moin, was passiert eigentlich wenn ich die SIM-Karte (ntv-go oder galeria-mobil) nicht gegen die Drillisch-SIM tausche? Bleibt es da alles beim alten?
Internet mit 6 ct. = 1 MByte und SMS für 6 ct. nutzen wir nämlich nicht. Und mit
E-Plus sind wir auch recht zufrieden. Wird man, wenn man nicht tauscht rausgeekelt?
ciao Metallik
Menü
[1] garfield antwortet auf metallik
15.04.2015 23:09
Benutzer metallik schrieb:
Moin, moin, was passiert eigentlich wenn ich die SIM-Karte (ntv-go oder galeria-mobil) nicht gegen die Drillisch-SIM tausche? Bleibt es da alles beim alten?

Das hatte ich mich damals auch gefragt. Weiternutzen klappt aber nicht, denn die alte Karte ist dann einfach "tot". Bei mir war es jedenfalls so. Die neue kam etwa ein oder 2 Tage, nachdem die alte inaktiv wurde.