Anbieterforum
Menü

Der Anwalt hat Humor :-)


08.04.2015 11:56 - Gestartet von RobbieG
Rechtslage bin oder her, GT-Com war bis vor kurzem nicht erreichbar (ausser für die Netzagentur) und nun gehören sie zu Drillisch?

Um welchen Streitwert soll es denn gehen?
Das versandet bei irgendeinem chronisch überlasteten und lustlosen Amtsgericht.

Verbraucherschutz? Bis die geklagt haben,gibts vielleicht Telefonica oder Drillisch oder wer es bis dahin gekauft hat, längst nicht mehr? ;-)

Ich habe gelernt, um kleine wacklige Anbieter einen Bogen zu machen. Der Preis ist nicht alles.


Menü
[1] mafro antwortet auf RobbieG
08.04.2015 12:45
Mal eine andere Frage. Drillisch hat doch yourfone gekauft. Wird es dort genau so ein Affentheater geben wie bei GTCOM? Mit Netzwechsel ,Portierung, etc..
Menü
[1.1] Kuch antwortet auf mafro
08.04.2015 14:18
Hallo,

Benutzer mafro schrieb:
Mal eine andere Frage. Drillisch hat doch yourfone gekauft. Wird es dort genau so ein Affentheater geben wie bei GTCOM? Mit Netzwechsel ,Portierung, etc..

darüber haben wir schon berichtet:

https://www.teltarif.de/yourfone-o2-netz-...
https://www.teltarif.de/yourfone-netzwechsel-e-...

Alexander Kuch
Menü
[2] industrieclub antwortet auf RobbieG
08.04.2015 22:48
Benutzer RobbieG schrieb:
Ich habe gelernt, um kleine wacklige Anbieter einen Bogen zu machen. Der Preis ist nicht alles.

DAS habe ich jetzt auch gelernt!