Anbieterforum
Menü

Rechnungsversand läuft wieder N I C H T


25.10.2010 17:23 - Gestartet von Frustrierter Kunde
Wollte teltarif nicht bei der Chaostruppe eine Stellungnahme anfordern?

Habe ich die irgendwo übersehen?

Auf mein zahlreiches Betteln nach Rechnungen bin ich immer nur ver*****t worden!
Nach Juni 2010 habe ich jedenfalls immer noch keine einzige Rechnung erhalten!
Ich werde mich bei Congstar jedenfalls nicht mehr wegen der fehlenden Rechnungen melden. Sollten noch Rechnungen innerhalb der gesetzlichen Verjährungsfrist eintrudeln, werden die natürlich sofern in Ordnung beglichen!
Aber vielleicht bin ich ja in dem unbeschreiblichen Chaos verlorengegangen, wundern würde es mich nicht!
Menü
[1] Telly antwortet auf Frustrierter Kunde
25.10.2010 17:37
Sollten noch Rechnungen innerhalb der gesetzlichen Verjährungsfrist eintrudeln, werden die natürlich sofern in Ordnung beglichen!

Ich würde denen dann einmalig ein Schreiben schicken, dass Dein Taschenrechner kaputt ist und Du die Rechnung bezahlst, wenn die technischen Probleme behoben sein werden. Genauer gesagt: Wenn der nach China eingesendete Taschenrechner wieder repariert zurück ist. Sicherlich würden sie doch dafür Verständnis haben, da sie ja wüssten, wie groß technische Probleme sein können. ;-)

Telly