Anbieterforum
Menü

Probleme mit Festnetz-Flatrate Option


07.08.2007 09:21 - Gestartet von bernd.matzkowski
Hallo,

ich hatte am 23.07. das Starter-Paket inklusive der Festnetz-Flatrate Option bestellt und am 25.07. die SIM-Karte erhalten. Nun wollte ich wissen, ob die Flatrate-Option auch aktiv ist und ich somit für den Pauschalpreis ins Festnetz telefoniere. Da das Online ja noch nicht einsehbar ist, hatte ich mich per Mail und auch telefonisch an den Support gewandt. Man teilte mir mit, da ich die Flatrate-Option gebucht habe und das in meiner Auftragsbestätigung aufgeführt ist, würde diese Option auch aktiv sein und ich würde zum Pauschalpreis ins Festnetz telefonieren. Gestern erhielt ich dann allerdings noch eine Mail vom Support, die Festnetz-Flatrate sei erst ab 01.08. aktiv. Somit habe ich mehrere Aussagen und bin froh, vor dem 01.08. nicht viel ins Festnetz telefoniert zu haben; sonst wäre das ganz schön teuer geworden.

Mich interessiert nun, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Bernd