Anbieterforum
Menü

Macht Congstar Schluss ??


30.11.2007 15:22 - Gestartet von hbo
Hallo Zusammen,

kann es sein, dass Congstar den DSL Dienst einstellt?
Ich habe vor einem Monat DSL beantragt. Der DSL Port ist frei und kann angeblich sofort geschaltet werden.

Als Status wird jedoch nur "bestellt am 29.10." angezeigt.
Mittlerweile hatte ich bereits 4 mal Kontakt mit der Hotline, so ca. jede Woche einmal.
Immer wenn ich nach dem Bearbeitungstand frage, wird mir mitgeteilt, dass seltsamerweise noch gar kein Status vorläge.

Jedesmal wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag jetzt erneut eingegeben wurde und ich nach spätestens 2-3 Tagen eine Rückmeldung erhalten würde.

Bei meinem letzen, 4. Anruf (1 Monat nach Beantragung) wurde mir schließlich von der Hotline mitgeteilt, dass Sie nicht glauben, dass ich jemals eine Rückmeldung erhalten würde.

Ich dachte ich höre nicht richtig.
Ich fragte, ob es denn keine Möglichkeit gäbe mal irgendwo bei der Technik nachzufragen was denn das Problem sei.
Mir wurde jedoch mitgeteilt, dass dies leider nicht möglich wäre. Die Hotline könne lediglich in Ihrem Tool erneut die Schaltung beantragen. Da dies jedoch schon 4 mal passiert sei und es keinerlei Rückmeldung gab (weder Ablehnung, noch Terminverschiebung, einfach Null Rückmeldung), solle ich mir da wenig Hoffnung machen.

Meine Nachfrage ob ich mich dann bei einem anderen Provider umsehen soll wurde dann bestätigt.
"Ich sage es Ihnen ganz ehrlich: Ich denke das wird das Beste sein."

Hat Congstar vor den Dienst einzustellen?
Gibt es Jemanden, der in den letzten 30 Tagen einen Congstar DSL Anschluss bekommen hat?

P.S: Ich bin übrigens kein Power User, welcher irgendwo blacklisted sein könnte. Hatte immer so 1-2 GB Traffic pro Monat.