Anbieterforum
Menü

Congstar zensiert und zensiert


23.02.2011 19:27 - Gestartet von Eplusler
Hallo ....,,

vielen Dank für den Hinweis auf den Artikel.

Leider können wir in unserem Forum zu Rechtsfragen keine Stellung nehmen, dazu zählen auch unsere AGB´s.

Ich hoffe Sie haben dafür Verständnis.

Daher schließe ich den Thread an dieser Stelle.

----------------­----------­-----------------------

Ich hatte im Congstar-Forum den Link zu Teltarif eingestellt,und zur Diskussion gestellt.
Menü
[1] danda antwortet auf Eplusler
23.02.2011 23:20
wurde der Link zu dem Bericht denn auch entfernt?
Menü
[2] Zündi antwortet auf Eplusler
24.02.2011 01:58
Benutzer Eplusler schrieb:
Hallo ....,,

vielen Dank für den Hinweis auf den Artikel.

Leider können wir in unserem Forum zu Rechtsfragen keine Stellung nehmen, dazu zählen auch unsere AGB´s.

Ich hoffe Sie haben dafür Verständnis.

Daher schließe ich den Thread an dieser Stelle.

----------------­----------­-----------------------

Ich hatte im Congstar-Forum den Link zu Teltarif eingestellt,und zur Diskussion gestellt.

Gehts um diese Postings? http://www.congstar-forum.de/allgemeine-diskussionen/lob-kritik-und-anregungen/15432-congstar-und-die-agb/

Was ist denn jetzt so schlimm an deinen Beiträgen, das dich die Moderatoren gleich mal für einen Tag kaltgestellt haben, oder war das jemand anderes???
Wie auch immer, Congstar scheint wohl keine Kritik zu vertragen. Der Laden ist mir auf jeden Fall ziemlich unsympatisch. Wozu gibts denn überhaupt das Forum?

gruß, zündi
Menü
[2.1] ElaHü antwortet auf Zündi
24.02.2011 07:52
Die Diskussion um das BGH Urteil zu Handysperrungen https://www.teltarif.de/handy-rechnung-...
wurde im Congstasr zwar nicht zensiert, aber auf die gleiche Weise unterbunden.

Ansonsten werden mit schöner Regelmäßigkeit meine Beiträge entfernt, wenn sie die Worte "Verbraucherschutz" oder "Bundesnetzagentur" enthalten.
Menü
[2.1.1] Frustrierter Kunde antwortet auf ElaHü
24.02.2011 08:26

einmal geändert am 24.02.2011 09:03
Benutzer ElaHü schrieb:
Die Diskussion um das BGH Urteil zu Handysperrungen
https://www.teltarif.de/handy-rechnung-... wurde im Congstasr zwar nicht zensiert, aber auf die gleiche Weise unterbunden.

Ansonsten werden mit schöner Regelmäßigkeit meine Beiträge entfernt, wenn sie die Worte "Verbraucherschutz" oder "Bundesnetzagentur" enthalten.

Weil die dünnhäutigen Mods im Congstarforum nicht die geringste Kritik vertragen wird zensiert, gelöscht und gesperrt.
Um es mit einem Satz zu sagen: Nicht nur das Congstarforum sondern die ganze Firma Congstar ist so überflüssig wie ein Kropf!
Ich würde wünschen alle Kunden die Probleme mit Congstar haben, sei es mit den angebotenen Produkten oder mit dem Forum, ect. sollen doch bitte 100% konsequent sein und kündigen bzw. zu einem anderen Anbieter wechseln.

Das ist die einzige Sprache die man bei Congstar versteht und einige Leute von ihrem hohen Ross fallen lässt!

Wie heißt das schöne Sprichwort.
"Hochmut kommt vor dem Fall"
Menü
[2.2] Eplusler antwortet auf Zündi
24.02.2011 10:22
Benutzer Zündi schrieb:

----------------­----------­-----------------------

Ich hatte im Congstar-Forum den Link zu Teltarif eingestellt,und zur Diskussion gestellt.

Gehts um diese Postings?
http://www.congstar-forum.de/allgemeine-diskussionen/lob-kritik-und-anregungen/15432-congstar-und-die-agb/

Jo,das ist der Beitrag.Meine Antwort auf den Congstarantwort ist aber auch gelöscht worden.
Menü
[3] mobilfalke antwortet auf Eplusler
24.02.2011 10:27
Benutzer Eplusler schrieb:


Ich hatte im Congstar-Forum den Link zu Teltarif eingestellt,und zur Diskussion gestellt.


Das gleiche läuft im Moment auch bei Facebook.Hier sind Beiträge,die kritisch,aber sachlich geschrieben worden sind,gelöscht worden.Einge User können keine Beiträge mehr bei Congstar/Facebook schreiben.
Menü
[3.1] ElaHü antwortet auf mobilfalke
24.02.2011 12:34
Ich kann mir vorstellen, dass die Anordnung zur Zensur von oben kommt. Könnte doch ein Zeichen sein, dass den Congstar- Verantwortlichen die Angst im Nacken sitzt.
Menü
[3.1.1] wolfwen antwortet auf ElaHü
25.02.2011 14:02
Benutzer ElaHü schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass die Anordnung zur Zensur von oben kommt. Könnte doch ein Zeichen sein, dass den Congstar- Verantwortlichen die Angst im Nacken sitzt.

Da spricht vieles dafür. Wie lange kann der Herr Doktor den Vorstand der Telekom AG mit märchenhaften Zukunftsprognosen und Pralinen noch bei Laune halten? 2013 wird sicherlich das Jahr der Entscheidung sein.
Siehe: http://www.wiwo.de/t/a/435223
Menü
[4] ElaHü antwortet auf Eplusler
25.02.2011 13:53
Seit ca 11 Uhr komme ich nicht mehr ins Congstar- Forum (Verbindungsprobleme).
Geht Euch das auch so? Wird das Forum nun dicht gemacht?
Menü
[4.1] ElaHü antwortet auf ElaHü
25.02.2011 15:43
Benutzer ElaHü schrieb:
Seit ca 11 Uhr komme ich nicht mehr ins Congstar- Forum (Verbindungsprobleme).
Geht Euch das auch so? Wird das Forum nun dicht gemacht?

Ach so, ich wurde nur für 48 Stunden gesperrt.
Menü
[4.1.1] Frustrierter Kunde antwortet auf ElaHü
25.02.2011 18:18

einmal geändert am 25.02.2011 18:19
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Seit ca 11 Uhr komme ich nicht mehr ins Congstar- Forum (Verbindungsprobleme).
Geht Euch das auch so? Wird das Forum nun dicht gemacht?

Ach so, ich wurde nur für 48 Stunden gesperrt.

Und beim nächsten Mal wirst du wie ich ohne Vorwarnung lebenslang gesperrt! HaHa!

Zumindest fürs Forum lesen kann man sich aber beim Firefox unter "Extras - Privatmodus einschalten" wieder ins Forum einwählen!
Menü
[4.2] Eplusler antwortet auf ElaHü
25.02.2011 17:11
Benutzer ElaHü schrieb:
Seit ca 11 Uhr komme ich nicht mehr ins Congstar- Forum (Verbindungsprobleme).
Geht Euch das auch so? Wird das Forum nun dicht gemacht?


Bin wohl seit heute gesperrt.Nach der Anmeldung bleibt die Seite weiss.Das hatt ich schon mit meinem ersten Namen ,letzte Woche.Ganz plötzlich.Wenn ich mich nicht anmelde,kann ich alles lesen.Aber zum Antworten muß man sich anmelden.Melde ich mich halt mit einen neuen Namen an:-))
Menü
[4.2.1] ElaHü antwortet auf Eplusler
25.02.2011 17:42
Ich komme mit dem Rechner, den ich gewöhnlich benutze, überhaupt nicht auf die Seite des Congstar- Forums (Verbindungsprobleme wurden angezeigt). Mit dem Rechner meines Sohnes ging es dann und ich konnte lesen, dass Meister Yoda mich für 48 Stunden gesperrt hat.
Nachdem ich versucht hatte, mich über den Rechner meines Sohnes einzuloggen, kann ich von dort nicht mehr im Forum lesen.
Menü
[4.2.1.1] coolio01 antwortet auf ElaHü
25.02.2011 17:58
Benutzer ElaHü schrieb:

Nachdem ich versucht hatte, mich über den Rechner meines Sohnes einzuloggen, kann ich von dort nicht mehr im Forum lesen.

Versuch mal die Cookies (von der Seite) zu löschen, dann kannst du dort bestimmt auch wieder lesen.
Menü
[4.2.1.1.1] ElaHü antwortet auf coolio01
25.02.2011 20:00
Ja, mein Mann war auch auf das Löschen der Cookies gekommen (ich habe von solchen Sachen Null Ahnung). Das hat geklappt.