Anbieterforum
Menü

Congstar: Keine Hilfe, nur Warteschleife


02.01.2009 09:25 - Gestartet von longolong
Hi, mal eben meine Erfahrungen mit Congstar am 2.1.2009: Ich habe eine SIM-Karte freigeschaltet im Internet und auch eine Bestätigungsmail erhalten, dass ich freigeschaltet bin - nur klappt irgendwas nicht: ständige Netzsuche, kein Netz. Meine Frau (ebenfalls Congstar) hat Netz-Vollausschlag. Anrufe bei Congstar enden in der Warteschleife - natürlich kostenpflichtig für 14 Cent in der Minute, auch nach 10 Minuten niemand am anderen Ende. Ein Anruf in der Congstar-Zentrale führte dazu, dass man mich "nicht zum Kundenservice durchstellen könne", das sei technisch nicht möglich. Mein Hinweis auf die Warteschleifen-Kosten ohne Ergebnis wurde abgetan, Rückruf eines Technikers bei mir sei auch nicht möglich, und das Verangen nach einem zuständigen Vorgesetzten ("der ist nicht im Haus") o.ä. ebenfalls abschlägig beschieden. Fazit: Wenn Congstar "klappt", ist alles gut, abner wehe, es gibt Probleme - dann wird man herrlich alleine gelassen.
Menü
[1] rudiradler antwortet auf longolong
31.03.2009 15:48
Benutzer longolong schrieb:

...


Fazit: Wenn Congstar "klappt", ist alles gut, abner wehe, es gibt Probleme - dann wird man herrlich alleine gelassen.

Genauso ist das bei Alice Hansenet!

Allerdings bin ich seit 18 Monaten bei Congstar Postpaid sehr zufrieden, habe aber nie die teure Hotline benutzt, sondern alle Anfragen per Email geschickt.

Menü
[2] rocketass antwortet auf longolong
01.04.2009 08:05
Am 3.12. habe ich das Congstar Paket bestellt, seitdem habe ich nichts mehr gehört. Gestern bekam ich endlich Bescheid, mein Auftrag würde jetzt bearbeitet !

Hallo, gehts noch ?

Ich werde den Vetrag auf jeden Fall widerrufen.