Anbieterforum
Menü

automatischen Überführung von Congster zu Congstar


07.08.2007 09:39 - Gestartet von golla
Ich habe meinen DSL-Vertrag anfang des Jahres bei Congster bestellt. Im Oktober soll der Vertrag automatisch überführt werden von Congster zu Congstar.

Ist das ein außerordentlicher Kündigungsgrund?
Menü
[1] mobilfalke antwortet auf golla
07.08.2007 09:44
Benutzer golla schrieb:
Ich habe meinen DSL-Vertrag anfang des Jahres bei Congster bestellt. Im Oktober soll der Vertrag automatisch überführt werden von Congster zu Congstar.

Ist das ein außerordentlicher Kündigungsgrund?

Nö,warum sollte es so sein?Nur weil sich der Name geändert hat?
Menü
[1.1] Congstar dsl2000 /oder Call & Surf Start + surf25flat
Senator007 antwortet auf mobilfalke
21.08.2007 23:04
wer hat ehrfahrung mit surf25 ? muss mich ab winter entweder für congstar dsl 2000 oder Call & Surf Start/Analog (T-Net) kostet = mtl. 24,95 Euro + Regioflat von surf25- erhältlich in vielen Großstädten für nur 3,99 €.
bitte weiter hier posten.
Merci.