Anbieterforum
Menü

Auflademöglichkeiten!


11.12.2007 00:03 - Gestartet von CGa
Ich möchte zwar nicht von Simyo wegwechseln, jedoch vergeliche ich gerne die Anbieter.

Geht es bei Congstar nur per Lastschrift, wenn man ohne Cash-Cards, bzw. ohne in einen Markt zu gehen aufladen will? Ich bin es gewohnt bei Simyo per KK nachzuladen!

Dann gefällt mir, dass beim Unterschreiten eines Euro Betrages ein von mir festgelegter Betrag nachgeladen wird! Gibts das bei Congstar auch?

Ich habe auf der Website jedenfalls nur die Möglichkeit gefunden, jeden Monat einen Betrag automatisch laden zu lassen!

cu ChrisX
Menü
[1] Lordus antwortet auf CGa
30.12.2007 18:19
hallo, bei congstar ist eine Lastschriftabbuchung nur per sms oder fernmündlich mit einer geheimzahl möglich ( wie bei simyo u.a. auch).
wenn das handy mal geklaut werden sollte, könnte das zum vorteil sein, da kein unbegrenztes limit vorhanden ist!

bis dann
Menü
[2] nicmar antwortet auf CGa
06.04.2008 14:22
Benutzer CGa schrieb:

Dann gefällt mir, dass beim Unterschreiten eines Euro Betrages ein von mir festgelegter Betrag nachgeladen wird! Gibts das bei Congstar auch?

Das gibts nicht und wird es lt. Hotline auch nie geben. Schade.