Anbieterforum
Menü

Artikel über Congstar in C`t


21.11.2010 11:32 - Gestartet von ElaHü
In der morgigen Ausgabe der Zeitschrift ct (Ausgabe 25/10) erscheint in der Rubrik "Vorsicht Kunde" ein Artikel über Congstar mit 3 Fällen aus dem Congstar- Forum.
Menü
[1] Masterboy antwortet auf ElaHü
21.11.2010 12:20
Da bin ich mal gespannt...
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf Masterboy
21.11.2010 12:37
Ich auch!
Menü
[1.1.1] rotella antwortet auf ElaHü
21.11.2010 12:49
Ich NICHT!!!!








(Bei mir lag die ct schon gestern im Briefkasten ;-)
Menü
[1.2] Eplusler antwortet auf Masterboy
21.11.2010 13:19
Benutzer Masterboy schrieb:
Da bin ich mal gespannt...

Der Bericht wird doch untergehen.Wäre mal ein Fall für Wiso(ZDF)oder Markt(zB im NDR Fernsehen Montags.20:15 Uhr)
Menü
[1.2.1] myselfme antwortet auf Eplusler
21.11.2010 13:40
Wer testet eigentlich die Tester ? Wer kritisiert die Kritiker und welche Stiftung kontrolliert die Stiftung ?
Sorry, aber mir kommen all diese angeblichen Verbraucherinformationen immer ein wenig vorentschieden vor. Leider landen sie in Neidland ja auch immer auf fruchtbarem Boden.
Menü
[1.2.1.1] Telly antwortet auf myselfme
21.11.2010 13:54
Benutzer myselfme schrieb:
Wer testet eigentlich die Tester ? Wer kritisiert die Kritiker und welche Stiftung kontrolliert die Stiftung ?
Sorry, aber mir kommen all diese angeblichen Verbraucherinformationen immer ein wenig vorentschieden vor.

Du wirst mein persönlicher Held, wenn Du folgende Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortest:

Wer ist objektiv genug, um die Tester zu testen und die Kritiker zu kritisieren? Wieso muss eine Stiftung von einer Stiftung kontrolliert werden?

Wir leben in einem freien Land und müssen nicht glauben, was uns Tester, Kritiker oder Stiftungen erzählen. Und wenn Testverfahren und Bewertungskriterien offengelegt werden, haben sie eine größere Chance, dass ich ihnen glauben schenke - als wenn sie einfach nur schreiben würden - xy ist gut und ab ist schlecht.

Leider landen sie in Neidland ja auch immer auf fruchtbarem Boden.

Unterstellen wir, es gibt "Neidland". Was hat das mit den Testern zu tun? Oft landen Produkte von Discountern auf den oberen Plätzen. Die kann sich potentiell jeder leisten?

Telly
Menü
[1.2.1.2] Der Telefoener antwortet auf myselfme
22.11.2010 13:02
Benutzer myselfme schrieb:
Leider landen sie in Neidland ja auch immer auf fruchtbarem Boden.

Klar, jetzt sind es wieder die User, die alles schlecht reden.

Leider ist es bei mir (und bei vielen anderen auch) nicht das "schlecht reden", sondern eine exterem schlechte Erfahrung, die ich mit congstar gemacht habe.
Und somit hat congstar selber den fruchtbaren Boden ausgelegt, auf dem durch Selbsterfahrung enstandendene Kritik sich wirklch gut haelt.

Bevor du ueber "boese" Neider meckerst, welche guten Erfahrungen hast du denn gemacht?

Bis denne
F.
Menü
[1.2.1.2.1] ElaHü antwortet auf Der Telefoener
22.11.2010 13:33
Bei Congstar läuft unglaublich viel schief.
Ich finde es gut, dass einmal über die Servicewüste Congstar in einer Fachzeitschrift berichtet wird.