Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
117 118 119
Menü

Wer zahlt?


30.04.2002 15:51 - Gestartet von k.reiners
Wer weiss es *genau*? Wenn ich mich mit meinen persönlichen Zugangsdaten bei CS zu Hause einwähle, kriege ich die Verbindungskosten auf meine Telekom-Rechnung, das ist klar. Wenn ich mich aber mit meinen Daten von einem fremden Tel-Anschluss einwähle, auf wessen Tel-Rechnung erscheint dann der CS-Betrag? Ordnet CS die Kosten meinen Zugansdaten (und meinem Tel-Anschluss) oder demjenigen zu, von dessen Apparat die Einwhl erfolgt?
Menü
[1] Nightsky antwortet auf k.reiners
06.05.2002 18:14
nach meinen Erfahrungen kannst du dich auch über einen fremden Telanschluss bei CS einwählen. Du must nur beachten das dein Benutzername wie folgend aussieht: Benutzername@compuservepro.de

Nightsky
Menü
[1.1] k.reiners antwortet auf Nightsky
07.05.2002 20:20
Stimmt schon, die Einwahl klappt. Aber wer zahlt dann: der Tel.-Anschlussinhaber oder ich? (CS erkennt ja anhand meiner Kennung, dass *ich* ins Netz gehe und nicht etwa der Tel-Anschlussinhaber) Oder was noch schöner wäre: CS bucht bei mir ab und beim Anschlussinhaber. Schöne Aussichten.