Anbieterforum
Forum zu:
Threads:
136 137 138
Menü

Wer vermittelt mir eine E-Mail bei Compuserve

29.06.2002 19:17 - Gestartet von NECKO
Hallo,
folgendes ich brauche eine E-Mail bei Compuserve oder bei aol,
dies kann auch eine weiterleitung zu meiner Mail sein.
Warum?
Weil ich in Thailand lebe und bei Ebay verkaufen will.
Bei weitern Fragen sendet mir doch eine Mail.

MFG
Necko
Menü
[1] VORSICHT! RE: Wer vermittelt mir eine E-Mail bei Compuserve
joe-rgb antwortet auf NECKO
29.06.2002 21:09
Das eMail-Passwort ist identisch mit dem Einwahlpasswort. Die Adresse ist je nach Tarif mit der Benutzerkennung nahezu identisch. Niemals Benutzerkennung und Passwort verraten!
Wegen Missbrauchsmöglichkeiten empfehle ich auch keine ständige Mail-Weiterleitung an Dritte.

Bei ebay kann man sich auch mit einer web.de o.a. Freemail Adresse anmelden.

Gruß
Joerg B.

Benutzer NECKO schrieb:
Hallo, folgendes ich brauche eine E-Mail bei Compuserve oder bei aol, dies kann auch eine weiterleitung zu meiner Mail sein.
Warum?
Weil ich in Thailand lebe und bei Ebay verkaufen will.
Bei weitern Fragen sendet mir doch eine Mail.

MFG
Necko
Menü
[1.1] NECKO antwortet auf joe-rgb
29.06.2002 21:29
Hallo,

Leider stimmt das nicht ganz bei ebay kann man sich zwar Anmelden mit einer free mail Adresse aber nicht verkaufen.

MFG
Necko
Menü
[1.1.1] CHEFE antwortet auf NECKO
29.06.2002 21:46
???

Also ich hab schon mehr als einmal Dinge von Leuten gekauft, die garantiert ne Freemail Adresse hatten....
Menü
[1.1.2] joe-rgb antwortet auf NECKO
29.06.2002 21:59
Ich bin bei ebay mit einer web.de Adresse angemeldet und habe selbstverständlich auch schon einiges verkauft.
Menü
[1.1.2.1] luigivercotti antwortet auf joe-rgb
02.07.2002 12:54
Benutzer joe-rgb schrieb:
Ich bin bei ebay mit einer web.de Adresse angemeldet und habe selbstverständlich auch schon einiges verkauft.
Man kann sich mit freemail adresse anmelden. Bekommt dann aber eine schriftliche Bestätigung von ebay, bzw. ein Kennwort.
Sie verifizieren damit selbst deine "Echtheit", ansonsten machen sie das eben über die Mail.